Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Original Front- & Heckspoiler | Forum

Schwupp Driver
Jul 25 '05
Hat jemand von euch durchgetunten noch den Originalplastik im Keller und braucht diesen nicht mehr? Gemeint sind hoher Flügel (keine halben Sachen) sowie der elektrische Frontspoiler. Angebote sind willkommen, Teile werden abgeholt.

DerKrieger Driver
Jul 25 '05
beides vorhanden,

schreib moir ne PN

cu Andy
RZTwinturbo Driver
Jul 26 '05
Habe die original stosstange im keller ohne herausfarenden spoiler wen de interesse hast schreibe mir.
Schwupp Driver
Jul 27 '05
zur besseren verständigung, ich suche für die front nur den herausfahrenden teil, also die Lippe, die originalstossstange (welche ja den spoiler darstellt) habe ich schon. heckflügel habe ich aus der schweiz angeboten bekommen für CHF450, unlackiert.
DerKrieger Driver
Jul 27 '05
wie gesagt, beides da,

cu Andy