Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Scheint doch ein guter Preis zu sein oder??? | Forum

Racelook27
Jul 17 '05
Hallo

was haltet ihr von dem Angebot

rotary-imports.de

Findet ihr denn Preis ok. Optik gefällt mir sehr gut.

gruß Stefan
Dexter
Jul 17 '05
Der Preis ist noch ohne TÜV
Don Driver
Jul 17 '05
aber mit jeder Menge Tuning...
Dexter
Jul 17 '05
Gut stimmt auch wieder wobei ich mit modifizierten Autos aus Japan sehr vorsichtig sein würde. Man muss immer bedenken das die dort an jeder Ecke eine Rennstrecke haben und ansonsten Tempolimits gelten. Sprich am Wochenende wird dann das Töff rausgeholt und über die Strecke geprügelt.

Oft wird das auch zurück gerüstet vor der Auktion aber bei manchen eben nicht. Da kommen ab und zu dann so Sachen zu Tage wie Bohrungen in der Karosse für die Gurte, Käfig usw. und viele Autos sind dann auch einfach nur "müde".
Japanfanatic DrIvEr
Jul 18 '05
Original geschrieben von: D3xt3r
Gut stimmt auch wieder wobei ich mit modifizierten Autos aus Japan sehr vorsichtig sein würde. Man muss immer bedenken das die dort an jeder Ecke eine Rennstrecke haben und ansonsten Tempolimits gelten. Sprich am Wochenende wird dann das Töff rausgeholt und über die Strecke geprügelt.

Oft wird das auch zurück gerüstet vor der Auktion aber bei manchen eben nicht. Da kommen ab und zu dann so Sachen zu Tage wie Bohrungen in der Karosse für die Gurte, Käfig usw. und viele Autos sind dann auch einfach nur "müde".


Jopp, dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen, und nur hinzufügen, dass der Anbieter absolut seriös ist, Iwan von Rotary-Imports ist vermutlich der seriöseste Importeur in Deutschland.
Dexter
Jul 18 '05
Jup der Iwan ist ok im Gegensatz zu manch anderen Hobby Importeuren die so in D rumschwirren.
WongFajHong Insider
Jul 24 '05
moment mal, ich dachte die supra ist praktisch perfekt, natürlich nur wenn man zumindest etwas mit verstand fährt (warmfahren und öl net vergessen), und ich denke das tun sogar die japsen. und falls die maschine net mehr gut in schuss ist, dann sieht/hört man das doch, wozu gibts denn ladedruckanzeige usw. wenn öl läuft, dann sieht man das auch, oder liege ich da falsch?