Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV / Zubehör zu verkaufen !!! | Forum

Schwupp Driver
Jul 13 '05
Hallo Leute, zu verkaufen wäre Heckspoiler/Seiten- und Heckschürzen sowie Frontlippe, alles im Topzustand. Auf Wunsch wären die ACT-Felgen (18 Zoll) ebenfalls zu haben inkl. Bereifung (75% Profiltiefe Yokohama). Alles weitere siehe Bilder, wer Interesse hat soll sich melden, Standort Zürich. Und wenn jemand Interesse hat kann er die ganze MKIV kaufen, hat 67\'000km, Automat, Jg.95, alle Service und unfallfrei.
lk
Jan 25 '06
Hätte Interesse an den Rädern. Gibt es ein Gutachten dafür ? Was willst Du dafür haben ?
NeoCleric
Jan 25 '06
Also mich wuerde interessieren wieso du denn deinen Wagen verkaufen willst , wenn ich das fragen darf =)

Oder ist es nicht deiner und du verkaufst fuer jemand anders?
Sascha
Feb 3 '06
Hallo
Ich möchte deine hinteren Wings, die bei dir an der Stossstange hängen. Die suche ich schon lange,sind die schon weg?? und vieleicht auch noch mehr.Was hast du noch??
BlueW
Feb 3 '06
Hätt interesse an den Seitenschweller.
Schick mir mal nen Preis per PN.
BlueW
Feb 4 '06
:frage: