Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zum Turbo | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
X-ia-n
Jul 9 '05
Hi Leute

Hab da mal eine kleine bescheidene Frage :grinning:und zwar bei mir in der Gegend fährt ein Supra MKIV rum wo man den Turbo schön hört wie der arbeitet und beim Schalten hört man einen schönen BlowOut

Meine frage ist jetzt hören sich alle Supras so an oder muss man da was machen :frage:

Gruß X-ia-n
McGregory Driver
Jul 9 '05
Nein
Andi Driver
Jul 9 '05
Hoffe dich stört mein Astmapeifen nicht wenn ich Abends nach Hause komme. :grinning:Biste schon wach?Ich steh auch gerade auf,laß uns mal zum Auto gehen.
Gruß Andreas
X-ia-n
Jul 9 '05
:unsicher:
SpeedUp Driver
Jul 9 '05
offenes BlowOff Ventil installieren und event. Ladedruck erhöhen. Mehr brauchts da nicht.
X-ia-n
Jul 10 '05
Dat hört sich gut an :grinning:danke