Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Durchmesser FMIC | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Cargraphic Driver
Mai 30 '05
frage....


kann mir jemand die Rohrdurchmesser für 3 und 4row posten?

Eddie??? Andi???


danke Uwe
Cargraphic Driver
Jun 1 '05
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man seit ihr faul... :pensive:
Andi Driver
Jun 2 '05
wenn ich heute aufstehe mach ich das nur für dich,aber das kann dauern.also nicht hetzen.aber dat weiß ich noch,der einlaß bei dem 3er ist fast serie,ca.nur 60 und der auslaß so 70 oder eher 80.
eddie Insider
Jun 2 '05
der 4 row war meine meinung nach irgendwas mit einlass 60 - 65 und auslass um die 70 - 75....
Cargraphic Driver
Jun 2 '05
Original geschrieben von: Andi
wenn ich heute aufstehe mach ich das nur für dich,aber das kann dauern.also nicht hetzen.aber dat weiß ich noch,der einlaß bei dem 3er ist fast serie,ca.nur 60 und der auslaß so 70 oder eher 80.


Andi...Du bist der Beste :grinning:

@Eddie danke...habe nämlich das prob, dass ich 4row und PWR kühler auf dem stock manifold
fahren will, und in verbindung mit der Lüfterzarge dann kein platz mehr ist.
Selbst bei 3row und Fluidyne ist nicht wirklich viel platz.


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/cargraphic_2/Posts/fans2.jpg


Gruss Uwe