Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Shop für Slicks | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Flyingfinn
Flyingfinn Mai 18 '05
Moin Moin erstmal an alle,

sorry das ich gleich beim 1 Beitrag mal was fragen muss aber diverse Suche Funktionen haben keinen Aufschluss gebracht.

Ich brauche für meine Supra \"MKIV\" andere Bereifung.

Ich habe zwar einiges von den BF Goodrich gelesen die angeblich auch für die Strasse taugen aber das bingt\'s alles irgendwie nicht.
Ich habe hier noch nen ganzen Haufen Originale Felgen rumliegen und darauf würde ich gerne einen Satz Hinterräder bauen, die nur für die 1/4 Meile sind.
Mickes Thomson oder sowas.

Hat jemand einen Shop in Good old germany zur Hand, der mir sowas bestellen kann.

Alle amerikanischen oder skandinavischen Shops, senden mir das Zeug, trotz Kreditkarte nicht nach Hause.

Vielen Dank
Flyingfinn
Dexter
Dexter Mai 18 '05
Ich würd mal beim lokalen Reifenhändler um die Ecke anfragen zumindest der den ich hier habe kann auf Bestellung sowas besorgen.
plucky
plucky Mai 18 '05
"einen ganzen Haufen Originalfelgen"

>> willst Du etwas von dem Haufen loswerden? :wink:
Flyingfinn
Flyingfinn Mai 18 '05
Hi,
also ich hab damit ein kleines problem :blush:

Ich bin ein derartiger Postmuffel und Versendeignorant, das ich es ansich aufgegeben habe Teile anzubieten.

Ich habe ne komplette MKIV geschlachtet und da auch mal in einem anderen Forum teile angeboten.
Na ja, da ich mit versenden und einpacken, wie oben geschrieben, nicht viel am Hut habe, hab ich sicher schon ein paar Leute verärgert.

Also im prinzip hab ich nen Haufen zeug hier liegen und würde auch was abgeben davon aber echt nur wenn jemand rumkommt und es mitnimmt.

Ansonsten wird das wieder nix, ich kenn mich da recht gut *g*

Gruss
Flyingfinn
plucky
plucky Mai 18 '05
Stadt?
Dexter
Dexter Mai 18 '05
Jup so Originalfelgen wären immer eine nette Sache :wink:

Ich würds auch abholen oder abholen lassen :blush:
Flyingfinn
Flyingfinn Mai 18 '05
Hannover

Ich glaube auf einem Satz waren auch noch komplett neue Reifen..Also mit neu, meine ich so ca. 300km gelaufen.
Da ist grad mal der bunte Streifen runter.

Aber wer in der Nähe wohnt oder ist, kann mich gerne besuchen kommen.

Gruss
Flyingfinn