Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brummen aus der Nähe vom Luftfilter | Forum

alexsupra Driver
alexsupra May 4 '12
Hi Leute vieleicht hat das von euch einer schon mal gehabt.Wenn ich Gasgebe und die Drehzahl geht wieder runter brummt irgendwas vorne in der Nähe vom Filter hört sich fast so an als wäre es Direkt am Filter ,schaltet da irgendwas kann mir es nicht erklären.
Danke schon mal.
alexsupra Driver
alexsupra May 5 '12
Keiner der helfen kann das ist schwach-)
Benu Insider
Benu May 5 '12
"alexsupra" schrieb:

Keiner der helfen kann das ist schwach-)

Mit solchen Zitaten wirst du sicherlich bald eine Antwort bekommen.....

Aber mit deinem Wissen in anderen Treads zu sämtlichen Themen sollte doch auch dieses Problem für dich lösbar sein?

Warte einfach mal noch ein wenig und du wirst evtl. schon noch einen Tipp bekommen!

Artega_driver Insider
Artega_driver May 5 '12
Hallo Alex.

Zuerstmal hat Benu schon recht. Mit solchen Zitaten erreichst du höchstens das Gegenteil.
Aber back to topic...
Hast du noch den Orginalen Filterkasten oder einen Zubehör-filter verbaut ?

Gruss
Hans
Roma Insider
Roma May 5 '12
schau mal in den innenraum zwischen dem lenkrad und dem sitzt ist eine dichtung namens fahrer ersetz sie mal vielleicht wirds besser :grinning:

ach back to topic:

du hast bestimmt nen ebay filter verbaut oder? schau mal ob der richtig sitzt? ob er satt draufsitzt.. vielleicht ist der nur irgendwo undicht :wink:
alexsupra Driver
alexsupra May 5 '12
Roma du bist so witzig ,da ist sogar OTTO ein Scheiss gegen dich.
HKS Filter verbaut hab schon nachgeschaut nix gefunden,also wenn er irgendwo undicht ist bewirkt das auf jedenfall ein Brummen?
Roma Insider
Roma May 5 '12
danke dir, ich bin einfach KILLER JUNGE!

kommt das vom fahren oder auch im stand? :grinning:
alexsupra Driver
alexsupra May 5 '12
Ja ja isss Klaaar.
Im Stand und auch beim fahren geht an dann wieder aus.Ist mir bei meinem Apexi Filter den ich vorher drauf hatte nicht so stark aufgefallen.Schau morgen mal genauer aber dicht ist alles.Kann doch nicht von dem Pilz kommen fahren doch bestimmt noch mehr Leute.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 5 '12
Ich hab den Pilz auch und kein derartiges Brummen.....
MrMagou Driver
MrMagou May 6 '12
Musste mal reingucken, vielleicht sitzt ein Bienenschwarm drin, und rockt im Tackt.:blush::sunglasses:
alexsupra Driver
alexsupra May 6 '12
Sag mal hab ihr sonst nix zu tun die dummen Antworten könnt ihr euch sparen wenn ihr hier nix dazu beitragen könnt.
MrMagou Driver
MrMagou May 6 '12
Was soll man dazu auch sinnvoll Beitragen? Ferndiagnosen haben noch nie wirklich funktioniert.
Mach doch mal ein Bild von der Stelle, vielleicht vibriert da irgendwo die verkleidung.
Oder vielleicht ein Video damit man es mal hört.
Roma Insider
Roma May 6 '12
Ach ich weiß es ich weiß es ...

verdammt mir fällts gerade nicht ein -.-

sag dir gleich bescheid :grinning:
Roma Insider
Roma May 6 '12
ich habs, hast bestimmt nen kolben-fresser.. deswegen brummt das so :grinning::grinning:DDD
DUX Driver
DUX May 6 '12
"Roma" schrieb:

ich habs, hast bestimmt nen kolben-fresser.. deswegen brummt das so :grinning::grinning:DDD

sowas in der art XD
Roma Insider
Roma May 6 '12
Dux du bist ein gott.. genau das meinte ich...

Aleks jetzt kannst du den fehler behebn... Also dux zhe hero xD
alexsupra Driver
alexsupra May 6 '12
Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.
Roma Insider
Roma May 6 '12
Also, deutsch ganz schwer ,x.. und supra mama gekauft ohne plan :wink:
Benu Insider
Benu May 6 '12
"alexsupra" schrieb:

Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.

Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
TOMI
TOMI May 7 '12
"Benu" schrieb:

"alexsupra" schrieb:

Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
100% tttt.png:grinning::grinning:
Pages: 1 2 3 »