Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der kommt gut! | Forum

redsupra Driver
redsupra May 3 '12
Weis net ob den schon wer kennt? Ich hab Ihn gestern das Erste mal gesehen, und find das Ding abartig geil!!:grinning:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/nissan-juke-r-neue-bilder-und-video-kompakt-suv-gt-r-technik

Mfg Wolfi
CanisLupus Driver
CanisLupus May 3 '12
Schon aaaaaalt :grinning:
Die zwei Prototypen fahren schon einige Zeit rum hab heute auch gelesen dass die wohl ab Heute von NIssan auch offiziell verkauft werden ^^
DennisTheMenace
DennisTheMenace May 3 '12
"CanisLupus" schrieb:

Schon aaaaaalt :grinning:
Die zwei Prototypen fahren schon einige Zeit rum hab heute auch gelesen dass die wohl ab Heute von NIssan auch offiziell verkauft werden ^^
wo haste das gelesen?stand da auch ein preis :grinning:?
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey May 3 '12
Ich hab immer gedacht der Juke ist nur ein Spielzeugauto :sunglasses:
CanisLupus Driver
CanisLupus May 3 '12
Mit GTR Motor nicht mehr xD
DennisTheMenace
DennisTheMenace May 3 '12
"CanisLupus" schrieb:

http://www.topgear.com/uk/car-news/nissan-juke-r-production-2012-05-03

Preis stand da nicht ^^
sehr nice...als ich das damals gelesen hab wurd ich echt heiß auf die karre...bestimmt pervers damit zu fahren^^
CanisLupus Driver
CanisLupus May 3 '12
Hab verschiedenes gelesen soweit. Schlecht geht die Kiste anscheinend nicht ist aber Sackschwer durch die ganzen Verstärkungen und die AWD Technik und Elektronik des GTR. :blush:
DennisTheMenace
DennisTheMenace May 7 '12
http://www.bild.de/auto/auto-news/suv/nissan-super-juke-r-kleinserie-24021950.bild.html

krank...für das geld kauf ich mir doch was anderes :grinning:
aber ich denke der preis ist bei BILD wohl einfach so dahin geschrieben wurden damit die was haben :grinning:
McGregory Driver
McGregory May 7 '12
:joy:aber echt! 450 000 Euro! So ein schwachsinn
Gery Driver
Gery May 7 '12
Joke-R
CanisLupus Driver
CanisLupus May 7 '12
Naja ob die Zahl von Bild stimmt sei dahin gestellt allerdings werden die Dinger sicher nicht billig bei einer Kleinserie Handgefertigter Autos. Wenn man sich mal die Bau Berichte von den 2 Prototypen ansieht sieht man was für ein Aufwand dahinter steckt. Zudem hat Nissan ja in den Arabischen Ländern wohl fette Angebote bekommen da wären die doof das nicht zu nutzen :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic May 7 '12
SUVs sind Rotz. Kompaktautos,die einen auf SUV machen sind noch mehr Rotz. Kompaktautos, die einen auf SUV machen mit GTR-Motor für dekadente Scheichs und Oligarchen sind der totale Oberrotz.

Nein danke.