Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrung mit shine Auto project | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
StabPrimo Insider
StabPrimo Apr 26 '12
Hallo Gemeinde,

Ich suche bereits seit längerem einen Top secret heckdifuser für mein Top Secret widebodykit und bin nun auf die Firma shine Auto Project gestoßen und wollte fragen ob jemand von hier bereits mit denen Geschäfte gemacht hat und ob man denen vertäuen kann bzgl Qualität und passgenauigkeit und ob die Lieferung auch wirklich ankommt?!

Gruß Tobi
Klappi
Klappi Apr 26 '12
Naja habe da ja schon angefragt aber irgendwie wollen die da wohl nix verkaufen.
Schon komisch wenn sich da keiner meldet.

Gruss Klappi
StabPrimo Insider
StabPrimo Apr 26 '12
Naja vielleicht kriegst den diffuser ja noch wo anders her?!
Dtrain Insider
Dtrain Apr 26 '12
hast es schonmal bei garage whifbitz versucht die verkaufen doch auch shine auto project produkte
http://whifbitzperformancetuning.co.uk/toyota-supra-supra-body-kits-styling-c-38_43_504.html?page=5&sort=4a
fastby4 Driver
fastby4 Apr 26 '12
Hatte schon 3 stück von shine Auto gekauft die dinger sind TOP verarbeitet hatte sie Kpl. mit mitteldifusor :sunglasses:

Frag mal den Virgil der hatte einen davon aber nie verbaut vieleicht gibt er ihn weg.
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 30 '12
Ich habe denen auch vor kurzem ne mail geschickt aber keine Antwort bekommen :pensive:

cu Andy
fastby4 Driver
fastby4 May 1 '12
"DerKrieger" schrieb:

Ich habe denen auch vor kurzem ne mail geschickt aber keine Antwort bekommen :pensive:

cu Andy


Hallo Andy

Vieleicht schreibst du zu wennig fuck in deiner email:grinning:das Mögen die schon:grinning:

MFG Thomas