Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schönes Angebot im Mobile.de | Forum

Scarefaze DrIvEr
Apr 11 '12
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota.supra%20tt6%20singel%20600ps%20eurospec.g%C3%B6teborg/160311256.html

Find ich ein faires Preis/ Leistungs- Verhältniss

Sehr schöner Wagen

MfG Marco
Don Driver
Apr 13 '12
"Scarefaze" schrieb:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota.supra%20tt6%20singel%20600ps%20eurospec.g%C3%B6teborg/160311256.html

Find ich ein faires Preis/ Leistungs- Verhältniss

Sehr schöner Wagen

MfG Marco


Nur 2 unscharfe Bilder ... ! Wird wohl ein RHD sein.
Da relativiert sich das Preis-Leistungsverhältnis...!
Deleted user Driver
Apr 13 '12
"Don" schrieb:

"Scarefaze" schrieb:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota.supra%20tt6%20singel%20600ps%20eurospec.g%C3%B6teborg/160311256.html

Find ich ein faires Preis/ Leistungs- Verhältniss

Sehr schöner Wagen

MfG Marco


Nur 2 unscharfe Bilder ... ! Wird wohl ein RHD sein.
Da relativiert sich das Preis-Leistungsverhältnis...!


Hättest du,

LIEBER DON :boom:

Google für ein paar Sekunden angestrengt ... vielleicht folgendes gefunden:

http://www.garaget.org/?car=208972

Auf dem dritten Foto sieht man es : LHD ... also machen auch LHD Fahrer "unscharfe" Bilder, wobei die Blder in meinem Link alles andere als unscharf sind ... Brille aufsetzen hilft :sunglasses:

Carisma Driver
Apr 17 '12
Finde ich auch sehr schön :blush:
Und bei mir sind die Bilder auch scharf.
Und LHD erkennt man auch an den Wischern Jungs :wink:
Don Driver
Apr 18 '12
Ah ja.

"Bama-Boy" schrieb:

LIEBER DON :boom:


1. bin ich nicht "dein lieber Don"
und
2. mach' ich mir nicht die Mühe, wegen eines MKIV Google zu bemühen

Trotzdem Danke für die Aufklärung.