Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

register box oder sowas einbau | Forum

operator Driver
Apr 9 '12
hi leute
ich will 550er eu düsen in jspec MKIV einbauen. die düsen kann ich einbauen ohne probleme.
aber hab ein kleines problem diese wiederstand box ist dabei aber wo klemme ich sie an?
und welche kabel sind es ???
hat jemand eine idee???
ist für mein mkiv tt rhd.
danke
TheOne Driver
Apr 9 '12
das heißt Resistor Box :sunglasses:
operator Driver
Apr 10 '12
von mir auch ein resistor box aber wo genau soll ich das anschließen ???
Anonym Driver
Apr 10 '12
es gibt verschiedene wege..

Anonym Driver
Apr 10 '12
und weiter..
Anonym Driver
Apr 10 '12
Ach ja.. die Kabelfarben sind zwischen vor-facelift und facelift verschieden..
operator Driver
Apr 11 '12
danke dir ich schreib einfach mal so wie ich es verstanden habe es sind 6 kabel 6 stück schließe ich an richtung einspritzdüsen und einen schließe ich an richtung steuer gerät bündel alle zusammen und löte sie mit dem einen kabel.
muss ich auf irgend eine reihen folge drauf achten oder ist es egal ???
Pred Insider
Apr 11 '12
Hier die komplette Anleitung:

http://www.internetwork.org.uk/Injectors/Injectors.htm
operator Driver
Apr 11 '12
cool das hilt mir weiter
also reiehenfolge ist egal nur der 7 kabel ist wichtig.
danke nochmal für die hilfe
operator Driver
Apr 30 '12
also laut dieser anleitung habe ich die kabel angeschlossen
aber ich will den motor starten das geht nicht.
bei der anleitung ist es bei ihm schwarz weise kabel und bei sind sie schwarz orange das hat er auch schon dort geschrieben aber bei mir sind es irgendwie mehr wie 6 kabel in schwarz orange naja jetzt hab ich es gelötet aber der motor springt nicht an.
ich habe die greddy ultimate drin hab da auch das wert geändert von 440 auf 550 aber der will einfach nicht starten.
wer hat denn von euch gute erfahrung mit der ultimate wo der mir tipps geben kann ????
operator Driver
Mai 2 '12
die lady läuft
die stecker von den einspritzt düsen die waren verkehrt rum also ist es doch nicht egal wie rum man die einsteckt