Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vmax erfahrungen mit GFK kits | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Supra_Stgt DrIvEr
Supra_Stgt Apr 6 '12
Ich habe das org veilside bodykit drauf, erwähne org nur falls es da gfk mässig qualität unterschiede gibt, inkl dem TRD spoiler .

So, bin schon laut tacho 310-320 kmh gefahren, ich werde noch einige sachen zwecks kühlung vornehmen um Standing mile zu fahren

Hält so GFK zeug ohne probleme diese geschwindigkeit oder sollte man auf org switchen!?

Falls org bodykit wieder , frage 1 ^^ habe org front hier liegen aber keinen aktivspoieler - ist das egal in verbindung mit TRD heckflügel?

Need seitenlufteinlässe,untere seiten abdeckungen und ggf org heckflügel

Möchte nicht das mir irgendwas während der fahrt abfliegt , da ich die 320 kmh (tacho) nur drauf beschleunigte und wieder runter bin, gefühlt war noch luft auf 330+ KMH tacho.


MFG Sefa
STEFF84 Driver
STEFF84 Apr 6 '12
Beim ORIGINALEM Veilside brauchst dir keine Sorgen zu machen solange alles richtig befestigt ist!

Grüsse Steff
Thomas Driver
Thomas Apr 21 '12
Wenn du es richtig befestigt hast, passiert da nichts. Ich habe mein Kit unten in der Front noch verstrebt.