Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Breitarsch Supras | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
ReDLineMKIV Driver
Apr 4 '12
möchte meinen Supra hinten um ein schönes Stück verbreitern lassen(obwohl ich selber Karobauer bin, will ich selbst meinen Supra nie und niemals Flexen, sowas würde mir wahrlich wehtun)
Die orginal optik soll weitgehenst erhalten bleiben, ich denke da eher an so etwas wie beim supra von mobbycorona oder die hier

http://2.bp.blogspot.com/-fhxepO5i9BU/Tyv78ieWOtI/AAAAAAAAQYU/ENcc6wm3w40/s1600/sup3.jpg

suprwhp
http://img260.imageshack.us/img260/1879/dsc05476fw4.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/762/dsc05459ku4.jpg
http://img260.imageshack.us/img260/7586/dsc05461mu6.jpg

oder sowas wie beim Jamiep Supra, Seitenwand wurde halt mit carbon erweitert.
http://www.nur-motorsport.co.uk/images/Jamie%20P/widep033.jpg

http://www.nur-motorsport.co.uk/Jamie%20P%20Supra.htm

kann mir jemand da eine firma empfehlen die so etwas zu einen "fairen" Preis zu stande bringen kann?
CanisLupus Driver
Apr 4 '12
Also falls ich meine jemals verbreitern lassen würde. Wäre meine Wahl NUR Motorsport! So gut wie das bei Jamies Auto aussieht wäre es mir der Weg dort hin auf jeden Fall Wert :blush:
ANKRacing DrIvEr
Apr 4 '12
Was is denn mit der Firma, die Mobycoronas Wagen gemacht hat?! Hast du da schonmal angefragt?
ReDLineMKIV Driver
Apr 4 '12
Hab schon mal angefragt, wobei 600-700km in eine Richtung auch nicht wenig sind da ich diese vorbei bringen muss, zurück und bei der Abholung auch wieder das gleiche. Aber ich warte mal was die sagen... und bei nur motorsports hab ich auch mal nachgefragt ob sie die carbon "seitenwand" extra herstellen würden und auch so verkaufen ohne anbau...:blush:
CanisLupus Driver
Apr 4 '12
Hm auf der neuen Seite gibts nichts mehr über die seiten. Die standen aber früher mal zum Verkauf auch ohne Anbau :grin:
ReDLineMKIV Driver
Apr 5 '12
hab ich gefunden..
http://www.nur-motorsport.co.uk/carbon_toyotaSUPRA.htm

für beide Seiten und aus Carbon ist der Preis heiß, antwort auf meine Mail hab ich noch keines bekommen...