Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Endlich wieder Supra fahren | Forum

    aim3ju Owner
    Ich habe heute meine Supra-Saison 2012 eröffnet. Seit November stand meine Lady in der Garage und ich konnte es kaum noch erwarten, sie dort endlich rauszuholen. Also über Nacht die Batterie aufgeladen, heute Morgen eingebaut, Öl und Wasser geprüft, Reifenluftdruck auf Normalwert gebracht und dann erstmal raus aus dem Käfig ab in die Sonne:

    http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/17/37/20120411.jpg

    Nach dem Frühstück ging es bei strahlendem Sonnenschein und ohne Dach auf eine kleine Tour quer durch den Odenwald. Glücklicherweise hielt sich die Anzahl der Sonntagsfahrer sehr in Grenzen und so konnte ich die Fahrt so richtig genießen. Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

    ES WAR EINFACH GEIL! :blush:

    Nach einem kurzem Besuch bei einem Kumpel ging es dann ganz entspannt wieder zurück Richtung Heidelberg. Jetzt steht sie wieder in der Garage und wartet auf den nächsten Ausflug. Vorher aber wird es noch einen Waschtag geben.

    Ich wünsche allen hier im Forum allzeit Gute Fahrt

    http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/17/37/20120412.jpg
    Oxwall Community Software