Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

brauche hilfe bei bilderanalyse :) | Forum

SupraDriver88
Apr 1 '12
hi

ich bin zwar nicht mehr ganz neu aber besitze leider immer noch nicht so ein schmuckstück :blush:

habe da ein paar motor bilder wo ich gerne mal eure meinung wissen würde

ob das normal ist so wie er aussieht oder ob ich lieber die finger von lassen sollte

der lack und innenraum sieht sehr gut aus!

is ein vvti von 99

würde mich über hinweise freuen!

danke und lg rene
Japanfanatic DrIvEr
Apr 1 '12
Was macht die Batterie da hinten? Und sind die Schweißnähte am Federdom da normal?
TOMI
Apr 1 '12
So wie ich das auf dem Bildern sehe ist es kein Supra. :wink:
McGregory Driver
Apr 1 '12
Ja, wollte ich gerade eben auch schreiben. Das ist ein Aristo
SupraDriver88
Apr 1 '12
ja das ist ein aristo sry hab ich vergessen dazuzuschreiben :joy:

gab ein paar probleme beim bilder hochladen,da musste ich immer wieder einen neuen text schreiben sry

könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

wo der riemen sitz das gefällt mir nicht so
TOMI
Apr 1 '12
"SupraDriver88" schrieb:


wo der riemen sitz das gefällt mir nicht so


Meinst sicherlich den Keilrippenriemen, oder ?
Wo soll der deine Meinung nach sonst sitzen ? :blush:
SupraDriver88
Apr 1 '12
ja haha das mein ich nich der sitz schon an der richtigen stelle :joy:

ich mein die rollen die sehen nicht mehr so gut , is da der rost normal?

der kommt aus england ich nehme mal an da sehen die so aus
McGregory Driver
Apr 1 '12
Ja, der ganze Motorraum sieht auch sehr r(o)stikal aus. Die haben halt salzigen Meereswind. Also für mich wäre das nichts.
ANKRacing DrIvEr
Apr 2 '12
Also mein 18 Jahre alter Supra-Motorraum sieht nich so asi aus wie der. Ich würd weiter suchen.