Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

einfach nur perfekt *_* | Forum

criro8554
Mär 26 '12


einfach nur hammer die supra ,passt einfach ALLES zusammen
WongFajHong Insider
Mär 26 '12
Nicht verfügbar tttt.png
Gery Driver
Mär 26 '12
Genial dieses Video :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Mär 26 '12
"Wong Faj Hong" schrieb:

Nicht verfügbar tttt.png


www.hidemyass.com :wink:
McGregory Driver
Mär 26 '12
Das ist ja mal ein richtig geil gemachtes Video! Hammmergeil! Scheisse dass die Musik für DE nicht Lizensiert ist :pensive:
Pred Insider
Mär 26 '12
Sehr sehr schöner Wagen :blush:
MrMagou Driver
Mär 27 '12
Sieht aus wie Avalanche seiner. Nur ohne Sticker.
McGregory Driver
Mär 27 '12
Habe es mit der Erlaubnis des Besitzers in unseren YouTube Chanel gepackt und oben neu verlinkt.
Noch kann man es hier sehen
criro8554
Mär 27 '12
ladet euch Proxtube runter das ist so ein program womit du alle videos bei youtube gucken kannst der entsperrt die oder so und dann kannste wie gesagt alles mit musik auch gucken :blush: