Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine neuen Felgen | Forum

TOMI
Mar 23 '12
Und nun hab meine ultra leichten ( 8,5 und 8,8 kg ) Volk Racing Felgen silber lackieren lassen. Das Felgen Bett ist natürlich Poliert geblieben ! Ich denke das war ne sehr gute Entscheidung und ich finde es ist sehr gut geworden.. :sunglasses:
Die D2 Bremsanlage hab ich auch schwarz lackiert weil ich die Schwule Lila farbe nicht mehr sehen konnte :grin::grinning:

Leider hatt ich keine zeit mehr zum Autowaschen.. hopemyfakesmileworksagain.png

Hier die Bilder :
Das mit dem Schwarzen Stern war ja Vorher...


Gruß
Tomi
Flauge Driver
Mar 24 '12
Macht sich sehr gut! Obwohl schwarz auch schön war :grinning:
Bei den Bremssätteln sind wir einer Meinung.
Waren das die brutal leichten Felgen die ich in der Hand hatte?
Gruß Florian
heunde Driver
Mar 24 '12
Sieht sehr fein aus..gefällt mir....
X400 Driver
Mar 24 '12
Joa, hübscher als vorher.
KingSchnitte DrIvEr
Mar 24 '12
Schaut gut aus. Denke besser als in schwarz, weil sie so (meiner Meinung nach) besser zur Geltung kommen!
TOMI
Mar 24 '12
Ich finde es so auch besser.. Die kommen mehr zu geltung und sehen größer aus..
Schwarz auf schwarz verliert sich.. Außerdem gibt es zu viele ATU Tüner hier
in der gegend mit schwarze Felgen. :grinning::grinning::grinning:

@Flo
Ja, genau die leichten Felgen die du hier gesehen hast sind es, nur da waren sie ja noch schwarz.. :blush:
TOMI
Mar 24 '12
So.. heute ist Schönnens Wetter, optimal zum Autowaschen und Vural war auch sehr fleißig ! Danke nochmal... :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Hab ein paar Pics leider nur mit dem Handy gemacht..

TOMI
Mar 24 '12
Hier noch ein paar.......................
Suprasauber Insider
Mar 24 '12
"TOMI" schrieb:

So.. heute ist Schönnens Wetter, optimal zum Autowaschen und Vural war auch sehr fleißig ! Danke nochmal... :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Hab ein paar Pics leider nur mit dem Handy gemacht..


1. Die Felgen sehen Obermegahammergeil aus :blush:

2. habe ich doch gerne gemacht :sunglasses:

3. Bei den Kurven einer schönen Lady muss ich einfach hilfsbereit sein :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mar 24 '12
Das sieht von der Rad-Reifenkombination her echt spitze aus, gefällt mir sehr. Die silber lackieren zu lassen, war die absolut richtige Entscheidung. Ein kleines Detail mag ich an deinem Auto nicht - die schwarz lackierten Scheinwerfer ohne Chromringe. Sonst aber absolut perfekt und gelungen. :blush:Der Motorraum sieht ja aus wie geleckt :blush:
TOMI
Mar 25 '12
Hehe.. Danke ! Die Scheinwerfer hab ich dammals schwarz lackiert weil der Chrom abgeblätert war..
Hab mir seit dem keine gedanken meh drüber gemacht.. Vielleicht mach ich das mit dem nächsten.. :blush:
Nächste Woche ist erstmal die neue Lippe dran :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
TOMI
Apr 7 '12
So.. Die neue Wings West Lippe habe ich endlich eingebaut.. Erstmal bleibt die so dann nächsten Winter wird die Lackiert..
Weitere Bilder mit meine aktuellen Felgen gibts die Tage.. :sunglasses::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Apr 7 '12
Perfekt! :blush:
TOMI
Apr 7 '12
Ich denk, wenn ich die hier drauf montiert habe wird perfekt ! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
heunde Driver
Apr 7 '12
"DIE RÄDER" schlecht hin...super
Gery Driver
Apr 7 '12
Die geilsten BBS-Räder :heart_eyes:

Und die Lippe sieht auch super aus.
Klappi
Apr 7 '12
Sehr schön Tomi gefällt mir die Lippe hast du gut hin bekommen.
Die Felgen wie schon gesagt sind sowieso Perfekt für dieses schwarze Auto .

Gruss Klappi
TOMI
Apr 7 '12
Die Volk Racing haben mir in silber auch sehr gut gefallen aber wenn man zuviel Urlaub hat kommt man auf komische Gedanken ! :joy::grinning:
Hab mir dann gedacht.... : wenn man sich schon BBS Felgen kauft dann gleich die richtigen. :wink::blush:Die BBS Le Mans wolt ich schon immer haben und denk das war die richtige Wahl für mein Supra ! :sunglasses:

@Klappi
Danke nochmal für die Lippe, hat alles bestens geklappt ! :blush:
SupraT88H Driver
Apr 7 '12
Hey Tomi du Angeber wo hast den die BBS LM gefunden ?? Sehr geil die teile . BBS Felgen sehen auch in 10Jahren noch Top aus ist einfach ein Zeitlosses Design . Gefällt mir sehr gut .oh.pngoh.pngoh.pngoh.png
ANKRacing DrIvEr
Apr 7 '12
Hi Tomi,

da fahren wir ja dieses Jahr beinahe identisch rum :grinning:Ich muss nur noch Gummis kaufen, dann kommen meine auch drauf :blush:
Pages: 1 2 3 4 »