Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was fehlt an Ausstattung?? | Forum

sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 21 '12
Hi leute,
bei der supra die ich bekomme ist da wo knöpfe sein könnten nur ne blende. Wisst ihr was dahin gehört??
Da unten links auf dem bild neben der slip controll
McGregory Driver
McGregory Mar 21 '12
Sitzheizung (für Fahrer & Beifahrer)
Schwupp Driver
Schwupp Mar 21 '12
Sitzheizung?
Deleted user Driver
Deleted user Mar 21 '12
bei eu spec modellen ist das ganze natürlich (wegen lhd) seiten verkehrt.
demnach müßte dort wirklich die sitzheizung liegen:

sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 21 '12
Wow in 10 min 4 antworten. Nicht schlecht.
Ok danke für die schnellen antworten.
Ist ja eigentlich blöd ledersitze ohne sitzheizung.
Zum Glück fahre ich die im Winter nicht :grinning:

Gruss Sebastian
McGregory Driver
McGregory Mar 21 '12
"sebastian1988" schrieb:

Im Sommer und mit kurzer Hose ist das aber auch nicht gerade super :grinning:
Deleted user Driver
Deleted user Mar 21 '12
hab die sitzheizung in den ganzen jahren nicht einmal genutzt !!!

klima schon eher :grinning:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 21 '12
"McGregory" schrieb:

"sebastian1988" schrieb:

Im Sommer und mit kurzer Hose ist das aber auch nicht gerade super :grinning:

Im Sommer mit kurzer Hose wird das bestimmt nicht angenehm aber ne sitzheizung würde es ja noch schlimmer machen :grinning:
Ne sitzbelüftung wäre schön so wie in manchen Mercedes Modellen :wink:
Gery Driver
Gery Mar 21 '12
Ich hoffe dir ist auch bewusst das bei dir nichts fehlt oder ausgebaut wurde. Die Frage war ja: "Was gehört da hin?"
Bei dir gehört da ein Blinddeckel hin. :blush:
Schwupp Driver
Schwupp Mar 21 '12
Den Schalter würde ich trotzdem einbauen; gekoppelt mit dem Radarwarner :wink:ne bessere Tarnung gibts nicht:sunglasses:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 21 '12
mich stört es sehr das da ein deckel ist und nicht das was dahin gehört.
ich denke ich baue mir wirklich den schalter dahin und das mit dem radarwarner ist ne echt geile idee

Fällt euch noch mehr ein was man daran anschliesßen kann

Gruß Sebastian
MrSupra Driver
MrSupra Mar 21 '12
Das eine ist ja ganz klar für den Spoiler. Aber der andere Schalter sieht bei mir anders aus. Snow= Schnee. Wer fährt seine Supra im Schnee ?
Bei mir ist dort ein Knopf für die Traktionskontrolle. So ein Schalter habe ich noch nicht gesehen. Ist der org. ?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 21 '12
"Mr.Supra" schrieb:

Das eine ist ja ganz klar für den Spoiler. Aber der andere Schalter sieht bei mir anders aus. Snow= Schnee. Wer fährt seine Supra im Schnee ?
Bei mir ist dort ein Knopf für die Traktionskontrolle. So ein Schalter habe ich noch nicht gesehen. Ist der org. ?

Den gabs ab dem Facelift
McGregory Driver
McGregory Mar 21 '12
"Mr.Supra" schrieb:

Snow= Schnee.
Ich weiß gerade nicht ob der Beitrag von dir pure Ironie ist, oder erst gemeint ist... hmm.

Aber das ist für den Schneeräumer-Spoiler, welcher in der Supra Alaska-Spec vorhanden war.

Edit: Snow ist doch Traktion?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 21 '12
"McGregory" schrieb:

"Mr.Supra" schrieb:

Snow= Schnee.
Ich weiß gerade nicht ob der Beitrag von dir pure Ironie ist, oder erst gemeint ist... hmm.

Aber das ist für den Schneeräumer-Spoiler, welcher in der Supra Alaska-Spec vorhanden war.

Edit: Snow ist doch Traktion?

Schneeräumer-Spoiler :grinning:
Der Snow-Mode geht bei mir an, wenn ich dauerhaft keine Traktion habe. Denke dann ist die TRAC-Drosselklappe dauerhaft leicht geöffnet...
Soll wohl als Sinn haben, dass man weniger Drehmoment an der Hinterachse hat, so wie wenn man im zweiten Gang anfahren würde
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 21 '12
"Mr.Supra" schrieb:

Ab dem facelift wurde die normale traktionskontrolle um einen snow mode erweitert. Allerdings weiß ich nicht warum. Wer ne supra im Winter fährt gehört erschossen und in nem Opel vergraben :grinning:
CanisLupus Driver
CanisLupus Mar 22 '12
Quatschkopf...
Deleted user Driver
Deleted user Mar 22 '12
"sebastian1988" schrieb:

Ab dem facelift wurde die normale traktionskontrolle um einen snow mode erweitert. Allerdings weiß ich nicht warum. Wer ne supra im Winter fährt gehört erschossen und in nem Opel vergraben :grinning:

9 Beiträge und schon große Klappe.. Weiter so...!!!!!!!
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Mar 22 '12
Haha ja 9 Beiträge und noch nicht mals ne supra in der Garage. Ist leider ja noch auf dem schiff :grinning:
Pages: 1 2 »