Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Supra Projekt :-) | Forum

Suprasauber Insider
Mär 5 '12
Hallo Leute wie schon gesagt werde ich meine umbauten und Veränderungen hier für euch Dokumentieren!!!
Als ich mir die Supra im November 2011 gekauft hatte wusste ich das einiges auf mich zukommt!
Ich habe jetzt über den Winter den Wagen Neu Lackieren lassen natürlich wieder in Rot!
Hier die Bilder Dazu!!!
Suprasauber Insider
Mär 5 '12
Das war damals im November wie ich den Wagen abgeholt hatte jetzt kommen die Bilder vom Lackierer!!!
Suprasauber Insider
Mär 5 '12
Und so sieht der Wagen jetzt aus :blush::blush::blush::sunglasses:
Suprasauber Insider
Mär 5 '12
PS: @Tomi war Mittendrin Statt nur Dabei :blush:

DANKE TOMI:sunglasses:
Abdu Driver
Mär 5 '12
Wunderschön, ich Liebe diese Roten Supras!

Was kostet so eine Neulackierung eigentlich bei euch in DE?
STEFF84 Driver
Mär 5 '12
Ja rot ist sexy.. Hab selber noch Eine.

Ja sagmal, was kostet in Deutschland so eine Komplettlackierung über den Daumen??
Suprasauber Insider
Mär 5 '12
Hallo Jungs die Kosten für die Lackierung waren wirklich minimal da wir den größten teil der Arbeit selber verrichtet haben wie z.b das zerlegen und wieder zusammenbauen!:grinning:
Kosten 2000,-Euro
PS ich habe aber noch etwas % bekommen :grinning:
TheOne Driver
Mär 5 '12
wenn Qualität gut ist dann ist der Preis TOP :blush:

meine 3. Schicht lackierung (Innen und Aussen) hat weit mehr gekostet....

sieht super aus Vural :blush:
seppel Driver
Mär 5 '12
schaut super aus :blush::blush::blush:wann gehts weiter mit dem umbau??? :blush:
TOMI
Mär 5 '12
Ich finde die Lackierung ist sehr gut geworden... Weiter mit dem Umbau geht es denk ich wenn der Tomi wieder zeit hat.. :grinning:In 1 - 2 Wochen denk ich... :sunglasses:

Gruß
Tomi
seppel Driver
Mär 5 '12
Hehehe :blush:

Ist der tomi denn mit seinen neuen lader zufrieden ?? :blush:))
Japanfanatic DrIvEr
Mär 5 '12
Gefällt :sunglasses:
TOMI
Mär 5 '12
"seppel" schrieb:

Hehehe :blush:

Ist der tomi denn mit seinen neuen lader zufrieden ?? :blush:))


Sehr sogar... :sunglasses:
Sato
Mär 5 '12
Nicht mehr und nicht weniger, kein unnötiger Kitsch! Einfach nur perfekt! :sunglasses:
Suprasauber Insider
Mär 5 '12
Um ehrlich zu sein bin ich sehr zufrieden mit der Lackierung habe sogar extra 2 x mal Klarlack auftragen lassen damit die Optik genial wird auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber ich werde mal bei Gelegenheit bei schönem Wetter Richtige Bilder machen und sie hier zur Show stellen!:sunglasses:

PS: Die nächsten Fotos werden die Umbaumaßnahmen auf MT sein :grinning:
Flauge Driver
Mär 5 '12
Das sieht doch mal richtig gut aus!
Wenn ich wieder mal bei Tomi bin, würde ich gerne deine rote Lady sehen. :blush:
ANKRacing DrIvEr
Mär 5 '12
Optisch genau so lassen :grinning:Toooop, Vural! Gefällt mir sehr gut!