Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kann mir Bitte wer helfen...Möchte mir eine mk4 kaufen | Forum

    SupraDriver88
    Hallo ich bin neu hir!! :blush:
    ich hoffe irgentwer kann mir helfen...

    Ich möchte mir meinen traum erfüllen und mir eine supra mk4 kaufen. :heart_eyes:
    Ich habe mir eine angeschaut und probe gefahren...
    fahren tut sie sich sehr gut, außer ein paar kleine sachen...nur die optik lässt zu wünschen übrig!
    Ich habe bedenken das am tacho gedreht wurde aber bin mir nicht sicher.(59 000km)
    laut importschein kommt sie aus japan aber wurde nach england geschickt und seit
    2010 ist sie in deutschland (in deutschland wurde sie neu lackiert)stehen keine km daten drauf
    Sieht von innen sehr abgenutzt aus, wie schaltknauf,fensterheber und plastikteile.(sitz lässt sich auch nicht mehr verstellen)
    die felgen sehen auch sehr abgefahren aus.
    unten hat sie auch ein bissl rost.
    die amatur über dem tacho und km zähler war auch offen,laut aussage des verkäufers wollte er die 180kmh begrenzung aufheben.
    als ich unterwegs war ging der blinker und warnblink nicht.
    der motor allerdings sah sehr gut aus.

    Noch ein paar daten zu der alten dame:
    wie gesagt J-spec, rechtslenker
    6gang
    2jz-gte
    baujahr 93
    Keine deuschlad zulassung!
    außer dem krachmacher ab kat und turbotimer ist alles stock
    12 000€

    Kann mir vieleicht einer einen tipp geben ob die abnutzungen vieleicht normal sind und ob ich auf was bestimmtes achten muss bei vielen km?? hab irgentwie ein komisches gefühl aber das kann auch einbildung sein.habe schon die suchfunktion bei google glühen lassen aber irgentwie findet man nichs brauchbares... steht in bochum,vieleicht war ja einer schon da!?
    bedanke mich schonmal für die hilfe :blush:

    Oxwall Community Software