Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Volumen oder Masse des Originalen LLK | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 24 '12
Hallo zusammen.

Bräuchte dringend das Volumen oder die Masse des Originalen LLK.
Und dan wäre es sehr schön wen jemand einen freundlichen Händler oder Hersteller kennt mit dem ich Kontakt aufnehmen könnte.
Am besten wäre jemand aus der Schweiz, darf aber auch aus Deutschland kommen :grinning:

Grüsse
Hans
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 28 '12
Wirklich keiner der die Masse irgendwo stehen hatt ?

Gruss
Hans
Anonym Driver
Anonym Feb 28 '12
Wie willst du von den Außenabmaßen das Innenvolumen bestimmen..???
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 28 '12
Wozu brauchst du die? Falls du nachbauten willst es gibt aus UK z.b. Ersatz LLKs aus Vollalu. Sind allerdings nicht günstig :blush:
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 28 '12
Hallo zusammen.

@caligo: Keine Angst ich bin mir schon im klaren das man das so nicht richtig berrechnen kan.
Aber hab ne gute Absprache mit jemanden :blush:

@CanisLupus: Auch dir kann ich hier im öffentlichen nur soviel sagen das ich die Daten nur als Nachweis brauche.

Weil bin heute bei ner öffentlichen Toyota-Garage gewesen und die konnten mir keine eintzige Angabe machen
Begründung: " Das ist so ein altes Auto, da lohne es sich nicht die speziell zu sammeln." :boom::boom::boom:

Hoffe immernoch jemand von euch kann mir hier weiterhelfen.

Gruss Hans