Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die nackte Wahrheit | Forum

McGregory Driver
Feb 23 '12
Moin, wer noch nicht in unserer Facebook Gruppe ist und das Bild noch nicht kennt

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/402127_387471221268488_243634925652119_1641763_1753395652_n.jpg
Artega_driver Insider
Feb 23 '12
:grinning::grinning::grinning:
Sehr zutreffend.
Besonders das mit der Freundinn und leider auch dem Geld.
AustrianSupra Driver
Feb 23 '12
Selten triffts die Wahrheit so, wie in diesem Bild.:sunglasses:
Klappi
Feb 24 '12
Hi,sehr geil.Mal ne andere frage wie kann ich der Gruppe beitreten?

KingSchnitte DrIvEr
Feb 24 '12
Ich glaub, du musst einfach nur "gefällt mir" drücken.
Müsste direkt hinter dem Gruppennamen stehen.
In etwa so:

German Supra MKIV Group.............[gefällt mir]
.....................................................................?
..................................................... hier dann klicken
Carisma Driver
Feb 24 '12
"KingSchnitte" schrieb:

Ich glaub, du musst einfach nur "gefällt mir" drücken.
Müsste direkt hinter dem Gruppennamen stehen.
In etwa so:

German Supra MKIV Group.............[gefällt mir]
.....................................................................?
..................................................... hier dann klicken



Genauso ist es :sunglasses:

Würde mich freuen, wenn noch einige weitere Member die Facebook Fanpage "liken" würden :grinning:
Je höher die Zahl der User, desto besser sieht es aus :sunglasses:
McGregory Driver
Feb 24 '12
Definitiv. :blush:Sind ja nun schon über 300 Member. Man kommt auch über das F(acebook) Icon oben rechts hin. http://www.mkiv.de/fileadmin/templates/img/fb.jpg
ReDLineMKIV Driver
Feb 24 '12
Parents, Girlfriend und das Bild mit der Geldverbrennung trifft wie die Faust aufs Auge:grinning:
McGregory Driver
Feb 24 '12
Haha, ich habe das Bild vorhin im SF gepostet. :grinning:Da kommt das total Scheisse rüber, können diese Art von Bilder nicht mehr sehen :grinning:
Die Ticken da etwas anders, bzw. was Facebook angeht etwas weiter sick.png

Lustig :sunglasses:

Edit: Ohman, jetzt wird man dort auch noch als Nazi beschimpft ! ich glaub das mit dem brennenden Dollarscheinen kommt dort nicht gut an :grinning:
SPS Driver
Feb 24 '12
Ich krieg mich grad nicht mehr vor Lachen....dein letztes Bild in dem Threat ist ja genial :joy::grinning:

Was noch krass ist....Dieser vermutlich "stark pigmentierte Mensch" 2JZ-SC3, ist SELBST der größte Rasist in diesem Threat, aber nennt andere Nazi.

Es gibt so dumme Leute auf der Welt, da könnte man den ganzen Tag "Scheisse" brüllen....:joy:
Gery Driver
Feb 24 '12
Bahaha :joy:

Naja das hättest du schon vorher wissen müssen was dich in Supraforums-Offtopic für Antworten erwarten...ganz egal welches Thema yaehamnotdurnk.png
McGregory Driver
Feb 24 '12
Neeeee, kein Plan. Habe da bisher nie geschrieben, damals schon eher mehr. Kein schönes Forum.
CanisLupus Driver
Feb 24 '12
Die im Ami Forum sind auch seltsam von Zeit zu Zeit ^^