Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

toad | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wisler Driver
Feb 22 '12
Tach, habe ein Problem mit meiner toad-alarmanlage. Hab im fussraum an der Verkleidung ein grünen kontakt, hab da leider mit dem gegenstück an meinem Schlüsselbund mal dran gehalten und wollt mal schauen was passiert und nun geht Sie nicht mehr.kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomm?
Gery Driver
Feb 22 '12
Bau den ganzen Krempel aus.
Wisler Driver
Feb 22 '12
na, das wollte ich nicht. wenn ich das gewollt hätte, würde ich nicht fragen, wie is das wieder beheben kann.
Herb Driver
Feb 23 '12
hast du schon mal versucht die batterie abzuklemmen? wirkt manchmal wunder....
Wisler Driver
Mar 19 '12
so, hab immer noch das problem mit meiner alarmanlage. das mit der batterie abklemmen hab ich schon versucht, das klappt nicht. kann mir keiner hlefen? bin doch nicht der einzige der die hat oder? google gibt nichts her.tttt.png
KingSchnitte DrIvEr
Mar 19 '12
Ich hab meine grad rausgeschmissen.
Ist der beste Weg. Wenn du es nicht selbst verbaut hast, trau dem ganzen nicht...
CanisLupus Driver
Mar 19 '12
Ich vermute mal dass das ding einfach geschrottet ist mit deinem Test :grinning:
Schmeiss es raus und bau eine andere ein wenn du unbedingt eine haben willst, da weißt du wenigstens was los ist :blush:
Wisler Driver
Mar 19 '12
danke,
habe gerade den Fehler gefunden. sie läuft wieder.
:blush: