Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein jüngstes Schnäppchen... CCW's und Drag Slicks | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 19 '12
Hab im Februar gut verdient und mir mal was gegönnt... die Meile kann kommen :sunglasses:

http://i44.tinypic.com/35klo2w.jpg

http://i40.tinypic.com/i1cfhs.jpg
Klappi
Feb 19 '12
Hi,Jan schöne Felgen sind es zufällig die aus Schweden von dem Armin?

Gruss Klappi
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 19 '12
Jep, die sinds... den Preis fand ich fair.
Dirk Driver
Feb 19 '12
hui...die sehen gut aus. Kann man sich die Dienstag mal live anschauen??:joy:
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 19 '12
Wie kommsten auf Dienstag???
Die guten werden morgen erst verschckt. Die Fotos sind vom Armin, bevor er sic auf ne Palette gespannt hat.
Konnte mich vor Freude nur ne zügeln und dachte ich poste mal... man möge es mir nachsehen :heart_eyes:
Dirk Driver
Feb 19 '12
Wollte ANKRACING nicht zu dir in die Halle kommen?? Können wir ja auch via PN klären...
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 19 '12
Jaja, er wird wohl da sein... wusste nur ne, dass Du auch kommst, aber natürlich biste auch gern eingeladen. Je mehr, umso mehr Spaß.
Aber nochmal... Halle hat keine Heizung - also "Langemänner" anziehen und Mütze auf!
Dirk Driver
Feb 19 '12
jupp...werde mich vorbereiten...komme bestimmt mit nem Kumpel und dann sind wir vielleicht auch mit seinem Megane RS vor Ort...mal sehen...vielleicht auch mit dem IQ von meiner Freundin. Der verbraucht nur 6,5l :wink:
ANKRacing DrIvEr
Feb 20 '12
Ouh, schick :blush:Dein Auto ist ja "Schuld", dass ich CCW's liebe, Jan :blush:

Haha :blush:Draußen ist doch seit paar Tagen eine Affenhitze, frieren werden wir schon nicht in deiner Halle. :blush:
Klappi
Feb 20 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Jep, die sinds... den Preis fand ich fair.
Sehr gute wahl,hatte ich auch erst vor zu kaufen. :sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 20 '12
"ANKRacing" schrieb:

Ouh, schick :blush:Dein Auto ist ja "Schuld", dass ich CCW's liebe, Jan :blush:

Na dann mach ich nochmal Pics vonna Supra, wenn die Slicks drauf sind...
Abdu Driver
Feb 20 '12
Sehr schön, hast du paar angaben? Breite und grösse?
Avalanche_515 DrIvEr
Feb 21 '12
Abdu:
VA: 5,5x16, Daten der Skinnie Slicks habe ich noch nicht
HA: 10x16 mit 28x10-16
MrMagou Driver
Feb 24 '12
Da haste dir ja schöne STÜTZRÄDER ausgesucht. :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jetzt kann nix mehr passieren.