Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Supra mit Stock Felgen :) | Forum

Abdu Driver
Feb 18 '12
http://img571.imageshack.us/img571/4465/imagerow.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/6919/imagesvk.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/6976/imagezpj.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/9679/imagezdg.jpg
ReDLineMKIV Driver
Feb 18 '12
gewöhnungsbedürftigt:grinning:
ANKRacing DrIvEr
Feb 18 '12
Abdu, hast du deine Advans verkauft, um jetzt Stockers zu fahren? Das wäre ja super hart! :blush:Mir gefällts jedenfalls, mit Serienfelgen macht man nie was verkehrt! :blush:
Abdu Driver
Feb 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

Abdu, hast du deine Advans verkauft, um jetzt Stockers zu fahren? Das wäre ja super hart! :blush:Mir gefällts jedenfalls, mit Serienfelgen macht man nie was verkehrt! :blush:


Nicht ganz, das werden meine Race-Felgen. Für sonst hab ich neue bestellt, sollten mitte März da sei obwohl Sie mir so auch gefällt.
Es wird etwas Breiter 12x HA und 10x VA.
ANKRacing DrIvEr
Feb 18 '12
Okay :blush:Schaut trotzdem gut aus.

Was werden die neuen für welche?
Abdu Driver
Feb 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

Okay :blush:Schaut trotzdem gut aus.

Was werden die neuen für welche?


Überraschung... :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Feb 18 '12
Ich hasse Überraschungen :grinning:Na mal schauen, die Maße sind ja schonmal richtig männlich :blush:
Klappi
Feb 18 '12
Da sieht man wieder was Felgen so ausmachen an einem Auto.
Ist direkt ein ganz anderer Wagen geworden.
Steht aber trotzdem wie ne 1 da.

Sauber Abdu.

Gruss Klappi
Gery Driver
Feb 18 '12
Kann man auch lassen, nur mit der Lippe und dem TRD/RMM-Flügel siehts irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. :grinning:

Bin schon gespannt auf deine Felgenwahl.
KingSchnitte DrIvEr
Feb 19 '12
Mir gefällt die karre auch so!