Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra North America Sales Training Video | Forum

Gery Driver
Gery Feb 12 '12
Hat das schon mal wer gesehen? Cooles altes Video :blush:
Wurde von jemandem im US-Forum hochgeladen.


http://px5.sfstatic.com/thumbs/0002/14/20/2374102.jpg
McGregory Driver
McGregory Feb 12 '12
Geiles Video, würde ich auch gerne in unseren YouTube Channel hochladen, jedoch weiß ich nicht wie ich mir von Streetfire die Videso herunterladen kann tttt.png
aim3ju Driver
aim3ju Feb 12 '12
Wenn Du einen Mac hast und den Safari-Browser, dann geht das problemlos.
heunde Driver
heunde Feb 12 '12
gefällt mir sehr gut
Abdu Driver
Abdu Feb 12 '12
Wahr, ist und bleibt das Schönste und Beste Auto der Welt!
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Feb 12 '12
"aim3ju" schrieb:

Wenn Du einen Mac hast und den Safari-Browser, dann geht das problemlos.


Vielleicht kann das ja ein Applenutzer laden und versenden, dann kann man es in den Channel hochladen oder in die internen Dateien stellen oder so.
aim3ju Driver
aim3ju Feb 12 '12
Ich habe den Film nun runtergladen. Er besteht aus vier Teilen und hat ein Gesamtvolumen von ca. 150 MB. Die Größe der einzelnen Clips ist:
45,3 MB, 44,5 MB, 44,8 MB und 16,8 MB.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 12 '12
Tolles Video! Danke Gery!
Herb Driver
Herb Feb 12 '12
Ich habs mir grade angesehen - sehr cool....
Ich hab nen Apple... :blush:wie lade ich das runter in safari - gibts da nen plug-In? Würde mich mal interessieren... :blush:

LG, Herb
McGregory Driver
McGregory Feb 14 '12
Habe das Video in unseren YouTube-Channel hinzugefügt.

aim3ju hat sich die große Mühe gemacht und mir das Video in einer 400 MB großen mov-Datei exportiert und zugeschickt.
Beeesten Dank dafür!

Anonym Driver
Anonym Feb 14 '12
Ja Supra was sonst?!:blush:
Gery Driver
Gery Feb 14 '12
Aber hoffentlich habt ihr dieses mal freundlich nachgefragt bevor kopiert und neu veröffentlicht wurde. :blush:
McGregory Driver
McGregory Feb 14 '12
YouTube gibt meist immer eine Info in Sachen Lizenz - Letztendlich ist das doch ein offizielles Toyota Video, oder wen hätte man da fragen können
Gery Driver
Gery Feb 15 '12
"McGregory" schrieb:

YouTube gibt meist immer eine Info in Sachen Lizenz - Letztendlich ist das doch ein offizielles Toyota Video, oder wen hätte man da fragen können
Naja, vielleicht denjenigen, der im Besitz dieses seltenen Videobands ist und sich die Mühe gemacht hat, es zu digitalisieren.
Aber seine Meinung dazu hast du nun ja schon in den Kommentaren zum Video:

"Hey, you? jacked this video from my Streetfire post. Could have asked you know....."
McGregory Driver
McGregory Feb 16 '12
upps. Ich schreib den mal an :sunglasses:
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 16 '12
Eins versteh ich gerade nicht. Waren die US spec anders was die Lader angeht? Die twins sind doch gleich groß wieso wird im Video dann vom kleinen ersten und größeren Zeiten geredet?
Gery Driver
Gery Feb 16 '12
Ja der ein-oder andere Fehler ist da schon enthalten. Bei den Turbos, und auch bei der angeblich vorhandenen "Öldruck-Anzeige". :blush:
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 16 '12
Ja das mit der anzeige ist mir auch aufgefallen :grinning:
McGregory Driver
McGregory Feb 17 '12
"Gery" schrieb:

... der im Besitz dieses seltenen Videobands ist und sich die Mühe gemacht hat, es zu digitalisieren.

Habe mit ihm geschrieben. Er hat es tatsächlich vom VHS ins Digitale convertiert und war in Besitz des Videos. Mit freundlicher Genehmigung und einem verweis auf seinen Channel (was ich natürlich gerne mache) dürfen wir das Video online behalten. :blush: