Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schönes Video | Forum

Scarefaze DrIvEr
Feb 8 '12


Ev. etwas für unseren Kanal!?

Gruss Marco
Abdu Driver
Feb 8 '12
"Scarefaze" schrieb:

http://youtu.be/izgJ4uS6K-Y

Ev. etwas für unseren Kanal!?

Gruss Marco


Das ist die Supra die auf der Seite drauf ist. Sehr schön!!!!
Exotic-Supra DrIvEr
Feb 8 '12
Weiß jemand wo man diese geniale Lippe und die Flaps her bekommt? Wäre echt klasse wenn da jemand weiter helfen kann. Und das Video ist klasse für den Kanal.

Gruß Sven
Abdu Driver
Feb 8 '12
"Exotic-Supra" schrieb:

Weiß jemand wo man diese geniale Lippe und die Flaps her bekommt? Wäre echt klasse wenn da jemand weiter helfen kann. Und das Video ist klasse für den Kanal.

Gruß Sven


Ridox zubehör hätte ich gesagt...
Wolfi DrIvEr
Feb 8 '12
Der Diffusor ist der Hammer, wo bekomm ich das teil her?
Exotic-Supra DrIvEr
Feb 8 '12
Den difusor bekommst du bei whifebitz für 1000£. Muss mal schauen ob es dir lippe dort auch gibt. Ich glaub die gab es da aber glaub ich bloß in Verbindung mit der Ridox Front. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
CanisLupus Driver
Feb 8 '12
Ja die Lippe ist aus Carbon und gleichzeitig auch das "untdertray". Die geht von der Form her auch nur unter den Ridox Stoßfänger. Die "Flaps" heißen zu englisch Canards nachdem ich auch ewig nach solchen gesucht habe und suche habe ich bisher nur einen hersteller für die Teile gefunden und der will 300Pfund oder so dafür(http://nur-motorsport.co.uk/) ansonsten bleibt anscheinend nur universell über was ich wohl auch machen werde ^^

Der Diffusor ist von Shine Auto gibts wie erwähnt bei Whifbitz oder aus USA :blush:
McGregory Driver
Feb 9 '12
"Scarefaze" schrieb:

Ev. etwas für unseren Kanal!?
Hammer! Definitiv und auch schon in unserem Channel drin! besten dank für den Fund :blush:

PS: Mußte mich eben durch 30 neue Beiträge hier durchkämpfen, obwohl ich das Forum eigentlich täglich besuche :blush: