Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Wunderschöne Perle, mit neuen Felgen | Forum

Mensel
Feb 7 '12
Hallo, habe jetzt neue ADVAN Racing RS-D Drauf gemacht..

Ich muss sagen die Supra Macht süchtig... Ich Liebe das Auto von Tag zu Tag mehr.. =---)))
Mensel
Feb 7 '12
danke=)
ANKRacing DrIvEr
Feb 7 '12
Ja, echt schick, passt gut zum rot. Nun muss nur noch ein Fahrwerk rein :blush:

Sind das die Felgen von Abdu?!
NoSk1LLeD Insider
Feb 7 '12
sind sie bestimmt.


falls nicht, woher hast du sie?


Gruß
DasSchaf Driver
Feb 7 '12
Sehr schön!, aber tiiiieeeeefer musser! :wink:
Mensel
Feb 7 '12
Jap sind die felgen von abdu:blush:
Abdu Driver
Feb 7 '12
Ehj Njeri!!!

Das sieht Geil aus!!! Ich liebe diese Roten Supra's...

Gruss
Abdu
Mensel
Feb 7 '12
Dake abdu..:blush:
ANKRacing DrIvEr
Feb 7 '12
Abdu, was hast du jetzt für Felgen?
Abdu Driver
Feb 7 '12
"ANKRacing" schrieb:

Abdu, was hast du jetzt für Felgen?


Sind bestellt, es gibts grad einen Riesen Umbau bei mir... Sobald alle Teile da sind Agibts mehr info's und eine schöne Auslegeordnung von allen Teilen.

:blush::blush::blush::blush: