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    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    ausbau der VEILSIDE C2 frontschürze | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    gude,

    für den einbau eines gitters muss ich das gute stück (die 2 teilige ist das) abschrauben, was sich aber eben als sehr kompliziert darstellt. unten ist alles locker, oben sinds ja nur solche plastikstifte, ABER die seiten machen probleme. sie ist an den seiten mit jeweils 2 schrauben am kotflügel festgeschraubt. an die kommt man nach demontage des scheinwerfers gut dran, ABER leider dreht sich die runde(!!!!!) mutter mit. da ist NULL platz um die mit ner zange oder ähnlichem festzuklemmen, ich komm grad mit dem finger so dran, um zu fühlen, das sie rund ist und sich mitdreht.. ein wunder wie der vorbesitzer das ding so dranbekommen hat :frage: :wichtig: soll ich den kotflügel auch abschrauben oder wie? hat jemand ein paar tricks parat?

    mfg
    Kommste an den Schraubenkopf mit einer Bohrmaschine ran?

    Wenn ja dann könntest du den Schraubenkopf abbohren und die Schraube mit Mutter fällt dann durch!

    Beim Bohren musst du halt aufpassen das sich die Schraube nicht mitdreht!

    Wenn sie sich mitdreht dann musst du mit irgendwas Gegenhalten!


    MFG Roland
    Wenn das die ist die ich meine reicht es das rad abzumachen und vom radhaus drannzugehen.
    So hab ich meine zumindest fest gemacht.
    hmm, also durchschneiden wollt ich jetzt eig net, schrauben sind ja dazu da, dass die gedreht werden :blush: es ist diese hier:

    www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateH.asp?SubFolderID=2842&SearchYN=N


    dann zur mitte scrollen: Veilside C2 Front Bumper for 1993-98 Supra


    das mit dem radkasten wäre einen versuch wert, nur platz ist da noch weniger wegen der ecke, also erst recht keine zange ansetzbar!!! aber dann ist ja immernoch die zweite schraube nähe des scheinwerfers, an deren mutter komme ich net ran. wenn die front drangeht, dann muss die doch auch abgehen, oh man, zum verzweifeln, es gibt bestimmt einen trick, der das problem löst...