Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eu-Spec Düsen in J-Spec | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Manuel89
Feb 1 '12
Hey, hab für mein 1JZ 550er EuSpec Düsen bekommen.

Passen tun sie ja nur, hat der 1JZ Hochohmige Düsen Serie. Kann man die Resistorbox von der Eu-Spec nehmen?
Und die einfach einlöten, oder besser nur Wiederstände nehmen?



Gruß Manuel
CanisLupus Driver
Feb 1 '12
Die Resistorbox ist auch nichts anders als die passenden Widerstände in einer Box. Also könntest du auch einfach die passenden Widerstände zwischen löten :wink:
Pred Insider
Feb 1 '12
"CanisLupus" schrieb:

Die Resistorbox ist auch nichts anders als die passenden Widerstände in einer Box. Also könntest du auch einfach die passenden Widerstände zwischen löten :wink:


Das stimmt. Habs erst letzte Woche gemacht, ist ne nervige Arbeit und macht kein Spaß :grinning:
CanisLupus Driver
Feb 1 '12
Glaub ich dir... Auto Elektrik sachen sind aber auch die nervigsten da bau ich lieber ne neue Kupplung ein :grinning:
Manuel89
Feb 2 '12
Danke schon mal, nur für den Fall das ich keine auftreib, gibts hier ne Bastellanleitung für die Geschichte mit den Widerständen? :blush:

Im Driver-Bereich steht doch auch was zu dem Dichtring von der Ölpumpe, kann ma den Artikel jemand zukommen lassen?
CanisLupus Driver
Feb 2 '12
Dichtring Ölpumpe? ICh vermute du meinst den vorderen Kurbelwellen Simmering?
Manuel89
Feb 2 '12
Genau den meinte ich.. :blush:
CanisLupus Driver
Feb 2 '12
Leckt der bei dir oder ist das rein informativ? Is nämlich eine recht große Arbeit den zu wechseln ^^
Den Artikel selbst find ich grad nicht.
Manuel89
Feb 4 '12
Nur Interesse halber. Den solls doch öfter mal raus drücken bei mehr Drehzahl, kann bis 8t drehn.