Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich ein Vergleich Lambo Twin Turbo VS. Supra GT4780... | Forum

TurboLogic Händler
Jan 30 '12
Leistungsvergleiche auf dem Highway Lambo Gallardo Twin Turbo 1280hp VS. 3.4 GT4780 Supra 1178hp !

Wenn man mal von den Frühstarts vom Lambo absieht, und beide auf gleicher Höhe fast los beschleunigen sieht es für den Lambo ehr schlecht aus !

Aber schaut selbst !




Anonym Driver
Jan 30 '12
Bei 30 Sekunden, da ist der Start fair ... der Lambo spricht halt besser an mit seinem großen Hubraum aber wenn der 2JZ dann da ist kann der Lambo auch schon fast einpacken...

geiles Video! :blush:
TheOne Driver
Jan 30 '12
schön schön aber ich glaube die Russen Lambos gehen besser nach vorne :sunglasses:

Gery Driver
Jan 30 '12
Cooles Video, aber man sieht das der Lambo Probleme beim Schalten hat.
Der selbe Supra gegen SW's 1250whp Underground Gallardo (ab 4:00min):



TurboLogic Händler
Jan 30 '12
"TheOne" schrieb:

schön schön aber ich glaube die Russen Lambos gehen besser nach vorne :sunglasses:

https://www.youtube.com/watch?v=GwvhxtVI4qI


Milad, schau mal nach deinem Link der ist nicht in Funktion !?

Ich sehe die Lambo´s immer nur kaputt, wie auch in Gross Dölln...

wie auch hier ab wieder ab 2,45min...

McGregory Driver
Jan 30 '12
"TurboLogic" schrieb:

Milad, schau mal nach deinem Link der ist nicht in Funktion !?
hab seinen Beitrag korrigiert, funktioniert nun
TheOne Driver
Jan 30 '12
"TurboLogic" schrieb:

"TheOne" schrieb:

schön schön aber ich glaube die Russen Lambos gehen besser nach vorne :sunglasses:

https://www.youtube.com/watch?v=GwvhxtVI4qI
Milad, schau mal nach deinem Link der ist nicht in Funktion !?

Ich sehe die Lambo´s immer nur kaputt, wie auch in Gross Dölln...

wie auch hier ab wieder ab 2,45min...

https://www.youtube.com/watch?v=K-eDRFOv_GA
ja in Groß Dölln war der Lambo auf dem Trailer da Getriebeschaden.... ich bin ja dieses Jahr gespannt was da so auf uns zu kommt Mario :blush:
Bigturbo111 Driver
Feb 2 '12
Geile Video
der 2JZ in Oben bereich ist einfach die hammer man muss denken das vielles Supra gibt wo noch schneller als die ihr sind


gruss
Rob Driver
Feb 2 '12
Deutsche Sprache schwere Sprache!!!
Japanfanatic DrIvEr
Feb 2 '12
"Rob" schrieb:

Deutsche Sprache schwere Sprache!!!
Im Gegensatz zu einigen Muttersprachlern,bei denen man sich an den Kopf packt, kann der gute Mann hier drüber nix dafür. Er heißt Giuseppe und nunmal kein Deutsch-Muttersprachler...
Bigturbo111 Driver
Feb 2 '12
Danke dir Japanfanatic
ReDLineMKIV Driver
Feb 2 '12
"Gery" schrieb:

Cooles Video, aber man sieht das der Lambo Probleme beim Schalten hat.
Der selbe Supra gegen SW's 1250whp Underground Gallardo (ab 4:00min):


Dead Start... da wird ein Supra auch gegen einen 800hp Golf verlieren und die 402m reicht halt dann nicht mehr gegen einen TT Gallardo aufzuholen... trotzdessen sollte Toyota mal langsam überlegen einen 3JZGTE mit etwas mehr Zylinder auf den Markt zu bringen :grinning:

http://fc08.deviantart.net/fs4/i/2004/199/2/1/3JZ_GTE_4_0L_Inline8.jpg:grinning::grinning::grinning:
Gery Driver
Feb 2 '12
Woa geil :grinning:

Wo ich das gerade sehe, was ist eigentlich mit dem 2000+PS Twinturbo 1UZ Supra vom Speedhunters-Bericht?
SupraT88H Driver
Feb 2 '12
Kann man den 3JZ schon bestellen :joy::joy::grinning:Sehr geil
Bigturbo111 Driver
Feb 2 '12
Das 2JZ reicht,und wierd noch sehr sehr lange reichen,da gibt schon genug Auto seit Jahren wie Porsche,Lambo,Nissan GTR Usw mit mehr Zylinder,Hubraum und trozem konnen einpacken

Geile Bild :grinning:
Gery Driver
Mär 19 '12
TX2K12: Supra gegen 2 orangene UGR-Gallardos (erster ca. 1250whp, zweiter 1500+)

DasSchaf Driver
Mär 19 '12
Schon, bekommt aber trotzdem vom letzten Lambo ´n Brett oder seh ich des verkehrt?

greetz

Sheep
Klappi
Mär 19 '12
Hi,kann das 1 Video nicht öffnen steht dann immer "Video ist Privat" drin.

Gruss Klappi
Klappi
Mär 20 '12
Danke Dir Maik. :sunglasses:
Aber der Lambo ruckelt auch ordentlich vor sich hin wo er von Gas geht :grinning:
Gery Driver
Mär 21 '12
Mal was in besserer Qualität, mann, sind diese Lambos schnell :grinning:


Seiten: 1 2 »