Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

9,5x19 et 35 rundum? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SupraTT0309 Driver
Jan 28 '12
Hallo
Wollte mal fragen ob 9,5x19 et 35 rundum möglich ist?

Habe felgen in England gefunden die mir gefallen würden.

Lg chriss
ANKRacing DrIvEr
Jan 28 '12
Ich weiß, um welche Felgen es geht. Schau doch das Bild an :blush:Haben anscheinend gut auf das Auto gepasst :blush:Aber sind es nich 18"?
ANKRacing DrIvEr
Jan 28 '12
Ja, okay :blush:Hatte andere Felgen vermutet :blush:
McGregory Driver
Jan 29 '12
Boah ich weiß nicht, ich hätte bei solchen unbekannten Marken echt ein mulmiges Gefühl damit zu fahren.

In DE ist eine Eintragung mit einem Vergleichsgutachten recht einfach.
Klar, dass es für den Supra keine Gutachten gibt. Wenn jedoch die Felgen für ein vergleichbares Fahrzeug mit gleichem Gewicht und ähnlicher Leistung offiziell zugelassen sind, dann kann man diese sich auch vom TÜV für den Supra eintragen lassen.
So habe ich das damals bei dem Keskin Felgen und einem Benz Gutachten machen lassen :blush:
Wolfi DrIvEr
Jan 29 '12
Ist das der preis für alle vier? Da hätte ich auch ein mulmiges gefühl
SupraTT0309 Driver
Jan 29 '12
Ja ich werde sie eh nicht kaufen :wink:
Lg chriss
ANKRacing DrIvEr
Jan 29 '12
Na dann ist hier ja alles geklärt.