Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ex Wotm Supra in Norwegen? | Forum

ReDLineMKIV Driver
Jan 20 '12


:wink:
DasSchaf Driver
Jan 20 '12
Nur fliegen ist schöner....:grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jan 20 '12
Was für ein Terror! :grinning:

Naja, könnte schon das Auto sein, wenn man die Farbe des Spiegels und das Lenkrad betrachtet....Wäre natürlich sau hart, wenn das Geschoss jetzt in Europa unterwegs wäre.
ReDLineMKIV Driver
Jan 20 '12
Laut Ryan ist es seit letztes Jahr schon in der EU unterwegs... anscheinend in Norwegen:blush:
DasSchaf Driver
Jan 20 '12
Das Geschoss möchte ich mal auf´n Treffen live sehn!^^ Und am besten mal mitfliegen!^^...hehe geiloh.png:joy:
McGregory Driver
Jan 20 '12
Ja, eine anscheinend andere alte Quicksilver Supra für 60.000 $. Vielleicht ist sie das

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/allgemeine-themen-zum-mkiv/supra-preise-der-letzten-monate/seite/1/#pid87276
ReDLineMKIV Driver
Jan 20 '12
Ja das ist sie:wink:ist aber am Ende wohl sogar um etliches günstiger verkauft worden als die ursprüngliche 75k$
Gery Driver
Jan 20 '12
Hab ich auch schon entdeckt, das Video.
Ist sicher Ryan Woons Ex-Supra, charakteristische Merkmale: die Kombo TRD-Lenkrad+TRD DZM + FJO AFR-Anzeige (die es mittlerweile nicht mehr gibt) und viel Leistung. :blush::grinning: