Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra im Tatort | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Jan 17 '12
So, das Herumquälen mit dem Movie Maker hat ein Ende. Hier das Ergebnis:

ANKRacing DrIvEr
Jan 17 '12
Wie schon gesagt...es ist Wahnsinn, wie unauffällig er die Frau in einem roten Supra observieren will :grinning:

Aber ansonsten bleibt nur zu sagen:

http://zschorsch.com/wp-content/uploads/2011/10/herz.gif
Suprasauber Insider
Jan 17 '12
Die interessanteste tatort folge ich dir meinem leben gesehen habe!!! Lol
Gery Driver
Jan 17 '12
Is ja geil :grinning:
Danke fürs Uploaden!
McGregory Driver
Jan 17 '12
"Suprasauber" schrieb:

Die interessanteste tatort folge ich dir meinem leben gesehen habe!!! Lol
hehe und die Einzige :grinning:aber echt cool sowas zu sehen.

Danke Paul für den mühevollen und hollywoodreifen Filmzusammenschnitt!
Abdu Driver
Jan 17 '12
Zu Heil, das Ding Ist ja garnicht mal so auffällig hehehehe
X400 Driver
Jan 17 '12
Und dieser Mantel... wie kitschig :joy:
seppel Driver
Jan 17 '12
"ANKRacing" schrieb:

Wie schon gesagt...es ist Wahnsinn, wie unauffällig er die Frau in einem roten Supra observieren will :grinning:

Aber ansonsten bleibt nur zu sagen:

http://zschorsch.com/wp-content/uploads/2011/10/herz.gif



:blush::blush::blush::blush::blush:einfach geil :joy:
KingSchnitte DrIvEr
Jan 17 '12
So macht tatort laune :blush:
Da kann james bond mit seinem aston martin einpacken!
CanisLupus Driver
Jan 17 '12
"ANKRacing" schrieb:

Wie schon gesagt...es ist Wahnsinn, wie unauffällig er die Frau in einem roten Supra observieren will :grinning:


In nem schwarzen oder silbernen könnt mans ja noch halbwegs abkaufen aber rot? :grinning:
Anonym Driver
Jan 18 '12
moin,

klasse sache !!!

und wieder mal sieht man: erste szene: supra fahrer können nicht einparken :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

danke paul !!!!

gruß

maik
Avalanche_515 DrIvEr
Jan 18 '12
Hab ich irgendwas verpasst? Ich komm mir vor, als wäre ich der Einzige hier, der NICHT Tatort guckt...
KingSchnitte DrIvEr
Jan 18 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Hab ich irgendwas verpasst? Ich komm mir vor, als wäre ich der Einzige hier, der NICHT Tatort guckt...


Nö' ich schau auch eher NIE tatort. Aber der zusammenschnitt von paul ist schon ganz gut :blush:
Anonym Driver
Jan 18 '12
Wenn, dann nur Schimanski !!! :grinning::grinning:

Wegen meiner Geburtsstadt, und weil der Typ seinerzeit einfach nur Hammer war !!!!

Die neuen Tatort hab ich seit sicher 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Schimmi kommt ja glücklicherweise häufig in den 3. Programmen :blush:

Gruß

Maik
Chino Driver
Jan 19 '12
Haha ist das abgefahren. Da kommt richtig geil der 90s flair rüber :blush:

Interessant wäre: Wo ist die gezeigte Supra jetzt ? Also meine ist rot und manuell, aber kommt nicht aus München und kein tiefer Spoiler :wink: