Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Cobra Supra | Forum

McGregory Driver
McGregory Jan 12 '12
Nein, nicht Cobra vs Supra

Schaut euch mal die wunderschönen Cobra-Konturen an den Hinterkotflügeln an.. und das Heck an... und natürlich Lambotüren... hahhjaa. heute habe ich meinen YouTube Tag dizzy.png

McGregory Driver
McGregory Jan 12 '12
Und hier der Meister bei seinem Kunstwerk.... tut echt weh beim zugucken

STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 12 '12
Irgendwie gefällt mir der ja..

Aber schon erstaunlich was so ein unscheindbarer "Bauer" hinbekommt! :blush:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jan 12 '12
Ich mags ja auch mal extravaganter, aber das ist echt eine Vergewaltigung für die Augen... die schönen Linien total versaut. sick.png
Gery Driver
Gery Jan 12 '12
Mit all dem Spachtelzeugs wird der Wagen jetzt um die 2000kg wiegen... :boom:
Anonym Driver
Anonym Jan 13 '12
moin,

ich finde das schlimmste am ganzen ist, dass man die eigentlich(schöne) linie des supras überhaupt nicht mehr erkennt !!!!

mir gefällt s absolut 0% !!

gruß

maik
JimPanse87 Driver
JimPanse87 Jan 13 '12
"Maik" schrieb:

moin,

ich finde das schlimmste am ganzen ist, dass man die eigentlich(schöne) linie des supras überhaupt nicht mehr erkennt !!!!

mir gefällt s absolut 0% !!

gruß

maik

also da schließe ich mich an....

sowas unschönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^

nee danke, nicht mal geschenkt sick.png
X400 Driver
X400 Jan 13 '12
Ich find es auch einfach nur fürchterlich tttt.png
Herb Driver
Herb Jan 13 '12
echt schlimm....