Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen gesucht | Forum

NoSk1LLeD Insider
Jan 7 '12
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir bis April neue Felgen anzuschaffen.

Gewünschte Größe wären 18"

Wo kann man Felgen kaufen? Im Internet wird man nicht wirklich richtig fündig.


Meine Favoriten sind:
Advan RZ-DT..
OZ Supperleggera

Wo könnte ich diese herbekommen?
Hat Sie jemand drauf?
Gerne sind Bilder willkommen! :blush:
Ging mir auch drum, ob irgendwas dabei ist, wo ich meinem TÜV-Mann presentieren könnte..


Gruß Mario
alexsupra Driver
Jan 8 '12
Hi Mario probiere es mal hier die haben bestimmt was dabei. http://www.sport-wheels.de

Gruss Alex
NoSk1LLeD Insider
Jan 8 '12
Die Seite ist cool, ham auch schöne Auswahl.

Aber nach was soll ich da suchen?

Supra kann man nur die MK 3 auswählen und die passen ja nicht auf der MK 4..

Muss ich da dann nach ET gehen? LK ist ja 5x114,3


Gruß