Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Flecken im Kat | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 3 '12
Hallo Freunde.

Hab von Rasim einen neuen 200ZellerKat übernommen.
Nun als ich den genauer begutachtete fand ich im Innern weisse Flecken.
Wie es aussieht gehen die längs durch den Kat.

Ist das ein Leim oder Sowas?
Ist das so normal?
Fligt mir das Teil mal um die Ohren?

Grüsse
Steff

http://www.knight-2000.ch/steff/Katfleck1.JPG
http://www.knight-2000.ch/steff/Katfleck2.JPG
SupraT88H Driver
SupraT88H Jan 3 '12
Das dürften reste der Beschichtung sein da brauchst Dir keine Sorgen machen hab ich schon oft gesehen .

gruß Marc
Rasim Driver
Rasim Jan 3 '12
Hi Steff das habe ich gar nicht gesehen bzw festgestellt.
Kat ist neu. :blush:

Gruss
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 3 '12
"Rasim" schrieb:

Hi Steff das habe ich gar nicht gesehen bzw festgestellt.
Kat ist neu. :blush:

Gruss


Klar ist der neu.. ich wär ja Derjenige gewesen, der ihn montiert hätte! :sunglasses:
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 3 '12
"SupraT88H" schrieb:

Das dürften reste der Beschichtung sein da brauchst Dir keine Sorgen machen hab ich schon oft gesehen .

gruß Marc


Ah OK.
Dank dir für die prombde (für mich gute) Antwort!