Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zeitronix Position | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
heunde Driver
heunde Dez 29 '11
Hey leute ich grübel die ganze zeit schon,wo ich mein Zeitronix einbauen soll.Will den Innenraum gerne so stock wie möglich halten.

Gebt mir mal paar tips wo ich es am besten verbauen könnte

http://www.lambda-tuning.de/images/breitbandlambda_anzeige_lcd.jpg
Gery Driver
Gery Dez 29 '11
Denke bei dem Zeitronix könntest du das Display aus dem Gehäuse rausnehmen damit das Ganze etwas kompakter wird.
Würde einen Ausschnitt am Dash dafür machen, links oder rechts vom Lenkrad je nachdem wo es hin passt. Ansonsten im Radioausschnitt, falls Platz vorhanden ist, im Fach unter der Armlehne oder versteckt im Handschuhfach.
heunde Driver
heunde Dez 29 '11
Das mit dem aufmachen ist ne gute idee. Aber handschufach wird wohl flachfallen, wollte die werte gerne währen der fahrt sehen
DZ1 Insider
DZ1 Dez 30 '11
Also ich hab in mein Evo die 4 Eckige anzeige, und in mein Supra die Runde anzeige.
Die Runde kannst dann mit dein Uhr tauschen, ist immer im Blickfeld.
Anonym Driver
Anonym Dez 30 '11
Moin,

Display ausbauen, und in den Ascher, wie so mancher bei ner racelogic ( unter anderem auch ich)

Zwar viel Aufwand , aber es lohnt sich, und man muss das Dash nicht zerstören.

Gruß

Maik
Pred Insider
Pred Dez 30 '11
"Maik" schrieb:

Moin,

Display ausbauen, und in den Ascher, wie so mancher bei ner racelogic ( unter anderem auch ich)

Zwar viel Aufwand , aber es lohnt sich, und man muss das Dash nicht zerstören.

Gruß

Maik


Die Zeitronix hat nen recht großes Display, das passt da nicht hin. Ich würde ne Blende anfertigen und es unters Radio setzen (falls ein Single DIN verbaut ist)
heunde Driver
heunde Dez 30 '11
Hab ein doppel din radio drin.
DasSchaf Driver
DasSchaf Dez 30 '11
Mist dann wird das mit´m Radioschacht wohl bei dir nix! :pensive:Wollt ich dir nämlich auch grad vorschlagen weil meine Zeitronix auch unters Normal Din Radio kommt!

Darf ich fragen wo du deine gekauft hast? Bräuchte nämlich nur noch das Display!

Gruß Consti
heunde Driver
heunde Dez 30 '11
Ich hab das kit hier im forum gekauft. Warum holst du dir das display. Nicht bei zeitronix direkt?