Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dänemark hängt uns in nichts hinterher :D | Forum

Deleted user Driver
Dec 21 '11
Um das live erlebt zu haben wäre ich sogar extra nach Kopenhagen geflogen :grinning:

Japanfanatic DrIvEr
Dec 21 '11
Is schon etwas arg übertrieben in der Innenstadt den Hahn dermaßen aufzudrehen. Attention Whore...
Deleted user Driver
Dec 21 '11
Naja durch die Bau bzw. Gassenform der Häuser wird das Geballer natürlich noch verstärkt :grinning:
muri
Dec 21 '11
Der ist ja knapp gewesen, fast wäre der Ar.. am Bauzaun.
Vid wäre eventuell für den SoundMix mehr oder weniger optimal :grinning:
This topic