Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einblick | Forum

Silver-Surfer
Dez 7 '11
Moin Leute,
hier mal ein kleiner einblick wie es bei mir zur Zeit in der Halle aussieht (sehr chaotisch :wink:geht hier erst mal un die Autos)..........:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20110922191i8wrd6ehfs.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20110922191xnouz4majr.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201109221915rj09i7kbc.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20110922191whdk49bu0p.jpg

Gruß
Heiko
seppel Driver
Dez 7 '11
schick schick, ich wär auch froh wenn meiner schön abgedeckt unter einer haube stehen würde, nur leider geht das erst in ein paar wochen wenn der wieder bei mir in der garage steht :grinning::grinning::grinning:

hast du 2 supras???? oder von wem ist die schwarze?
Silver-Surfer
Dez 7 '11
Jep, hab seit Sep. nun auch ne RHD NA soll die Alltagsrutsch werden :wink:
seppel Driver
Dez 7 '11
ja auch nicht schlecht :blush::blush::blush::blush:
Gamblin81 Driver
Dez 7 '11
EYYY nen die kleine nicht Rutsche.:boom:Ach eine NA hat ihren wenn auch kleinen stolz. :wink:

Außerdem ist sie ein Familienerbstück.....:grinning:
MrMagou Driver
Dez 7 '11
Eindeutig "Toyota Kompetenz Zentrum":blush: