Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blubbergeräusche beim Anfahren | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
aim3ju Driver
aim3ju Nov 6 '11
Hallo,
ich habe im Bereich des Beifahrerairbags seit einiger Zeit "Blubber"-Geräusche beim Anfahren. Ich vermute mal, dass das mit der Heizungsanlage zu tun hat und diese eventuell entlüftet werden muss. Habe nur keine Ahnung, wie man das macht. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und kann mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus.
Falk
Deleted user Driver
Deleted user Nov 6 '11
Klingt in der tat nach dem Wärmetauscher..
Fahrzeug vorn höher stellen und die Drehzahl für ca. 3min auf 1800u/min anheben..

Meine Heizung ärgert mich auch mal wieder.. mal geht sie und mal mal nicht.. tttt.png