Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    AUFRUF AN ALLE | Forum

    McGregory Owner
    „Veränderungen sind schwer, vor allem, wenn es nicht die eigenen sind.“

    Das Zitat habe ich mir eben ausgedacht

    Dies ist ein Aufruf an all die gelangweilten und heimlichen Mitleser, die aus unbekannten Gründen alles „blöd“ und eh alles „für die Katz“ finden, aber (mit ein paar wenigen Ausnahmen) „keine Lust“ haben dazu etwas zu schreiben.
    Die Saison ist ohnehin zu Ende und da dürfte man die Frau um ein paar freie Minuten fragen (tue ich im übrigen täglich)

    Qualität sucht Freiwillige:

    Jeder der möchte, nimmt sich einen Artikel aus www.mkiv.com oder dem supraforums.com oder mkivsupra.net und übersetzt diesen.
    Dabei könnt ihr als ersten Step den Google Translation benutzen, dann den Text gegenkorrigieren und verfeinern.

    Um das Einpflegen des Textes und der Bilder kümmere ich mich (wer auch sonst)!

    OHNE WITZ!

    Bei den momentan über 300 offiziell registrierten Drivern sollten doch echt mal 150 übersetze Artikel drin sein. Aber auch Nicht-Driver, Insider oder Ehrenmitglieder dürfen sich rege an der Mission beteiligen.
    Was Ihr davon habt? Nun ja...
    • eine ehrenvolle Arbeit
    • eine Freizeitbeschäftigung mehr
    • ihr leistet einen Beitrag für das MKIV-Forum
    • trägt zur Qualität des Forums bei
    • UND DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER! Euer Benutzername wird unter dem Artikel genannt.

    DAS IST DER HAMMER!

    Also auf gehts!!

    PS. OK, OK!! Einen kleinen Bonus hätte ich dann doch zum Schluss. Der Artikel mit den meisten Textzeichen erhält von mir eine Packung Merci… Das Risiko jedem eine Packung zu schenken gehe ich nicht ein. Naher werden es tatsächlich 150 Übersetzungen :grinning:

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software