Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Scheinwerfer beim Weißen auto | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
heunde Driver
Oct 21 '11
leute ich will mal eure meinung hören..habe dieses auto in weiß

und habe mir jetzt deutsche scheinwerfer gekauft.Ich überlege jetzt ob ich die serie lassen soll,oder von michael in schwarz lacken lassen soll...villeicht hat ja jemand zufällig auch paar bilder auf der platte...mit dem unterscheid

http://jm-imports.co.uk/carimages/toyota/2011/supra1/P1030950.JPG
Abdu Driver
Oct 21 '11
Von micha gemacht...

http://img835.imageshack.us/img835/2351/imagewcm.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/7676/imagepxg.jpg
Carisma Driver
Oct 21 '11
Du hast deinen Wagen von JM-Imports?

Hab bis jetzt nur schlechtes über die Firma gehört, bist du zufrieden mit deiner?
Hast gschaut ob Sie nen Unfall hatte?
Wenn KM steht ob er auch in Kilometer zählt?

Ab und zu haben sie schon ein paar optische Sahneschnitten und ich habe es mir schön öfters Überlegt gehabt,
weil die meisten im Schnitt 12.000€ kosten.

Gruß
heunde Driver
Oct 21 '11
was war der kurs fürs lacken?
heunde Driver
Oct 22 '11
bin da echt unschlüssig
TheOne Driver
Oct 22 '11
schwarze SW und perlmut weisse Supra :grinning:


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10013217q0u9rhsil.jpg
McGregory Driver
Oct 22 '11
Ich finde es in schwarz besser.
Ajaj, wir machen es ihm nicht leichter, hehe

Ich wurde je Umfrage starten yaehamnotdurnk.png
wert Driver
Oct 22 '11
Besorg dir beide! Schwarz & Chrom,dan faehrst du mal ne sesong Schwarze SW und ne andere sesong Weisse.
2JZ_Punch
Oct 22 '11
moin, hab auch einen weiße Supra!Pm weiß und werde auch schwarze Scheinwerfer fahren!Ich persönlich finde das es einfach ein schönerer Kontrast zu den hellen ist!Aber zum Gklüch gibts ja verschiedene Geschmackstypne :wink:
heunde Driver
Oct 23 '11
Ich werde denke ich mal die saison 2012 erstmal in oem fahren. Und 2013 dann evtl in schwarz versuchen
eddie Insider
Oct 24 '11
schwarz! ist doch klar!:sunglasses: