Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1000whp Supra(Zaw) test drive with Twin Peaks Girls | Forum

ReDLineMKIV Driver
Okt 17 '11


und von außen:

STEFF84 Driver
Okt 17 '11
:grinning:
ANKRacing DrIvEr
Okt 17 '11
Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!
ReDLineMKIV Driver
Okt 17 '11
"ANKRacing" schrieb:

Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


Du kannst meine Gedanken lesen:grinning:
mlaubach Driver
Okt 17 '11
"ANKRacing" schrieb:

Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


Gefällt mir, will ich auch!
Anonym Driver
Okt 17 '11
"ANKRacing" schrieb:

Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


Sicher..? da Haste nur Haar in der Gusche.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ANKRacing DrIvEr
Okt 18 '11
Ja, sicher! :blush:

Cool is aber, wie die Girls unter Volllast total abdrehen und der Fahrer sich so insgeheim freut und nur so grinst :blush:
CanisLupus Driver
Okt 18 '11
"caligo" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


Sicher..? da Haste nur Haar in der Gusche.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Wennst es richtig anstellst ne :grinning:
Ich mag auch die Beifahrerin die ander geht mir voll aufn Senkel ^^
Anonym Driver
Okt 18 '11
Die auf der Rücksitzbank kann ab 1:35 aber ganz schön scheiße gucken :grinning: