Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schwarze heckleuchten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Wolfi DrIvEr
Wolfi Oct 7 '11
Da ich im zubehör handel keine schwarzen heckleuchten gefunden habe.
Hab ich meine umändern lassen.das schöne ist das E-Zeichen ist ja dran,
Also keine extra abnahme.
yaehamnotdurnk.png
wert Driver
wert Oct 7 '11
Hast du die Lackieren lassen? Sehen mir ganz nach Lackiert aus.
TOMI
TOMI Oct 7 '11
Sieht gut aus aber die E-Prüfzeichen bringen dir bei abgedunkelten Rückleuchten nichts wenn du keine Rückstrahler hast und dich die Grünen anhalten ist es nicht erlaubt.... :wink:

Gruß...
Wolfi DrIvEr
Wolfi Oct 7 '11
Ja sind lackiert.ich weiß das man die reflektoren braucht, aber die gefallen mir einfach nicht.
StabPrimo Insider
StabPrimo Oct 8 '11
Das kostet dich dann 90 € und zwischen einem und drei Punkten je nachdem wie nett du zu dem herrn in grün bist... Da wärich vorsichtig zu mal die lackierten Rückleuchten immer das sind wo sich so ziemlich jeder Polizist auskennt und weiß dass das Net erlaubt ist!

Gruß
Wolfi DrIvEr
Wolfi Oct 8 '11
Übrigens hab ich mir noch gedacht, die supra ist ein so seltenes Auto
Da kann ich den Cops vieles vormachen, ist einfach original so.
Pred Insider
Pred Oct 8 '11
"Wolfi" schrieb:

Übrigens hab ich mir noch gedacht, die supra ist ein so seltenes Auto
Da kann ich den Cops vieles vormachen, ist einfach original so.


lol... klar :grinning:

Richtig lustig wirds erst wenn dir einer in den Kofferaum reinrauscht weil man dein Bremslicht nicht mehr richtig erkennt... aber egal... der Versicherung kannst bestimmt auch vieles vormachen... ist ja einfach original... so.
Wolfi DrIvEr
Wolfi Oct 8 '11
"Pred" schrieb:

"Wolfi" schrieb:

Übrigens hab ich mir noch gedacht, die supra ist ein so seltenes Auto
Da kann ich den Cops vieles vormachen, ist einfach original so.


lol... klar :grinning:

Richtig lustig wirds erst wenn dir einer in den Kofferaum reinrauscht weil man dein Bremslicht nicht mehr richtig erkennt... aber egal... der Versicherung kannst bestimmt auch vieles vormachen... ist ja einfach original... so.

Na ja ich geb dir schon recht... Allerdings fahr ich mit meinem Benz schon
Seit 10 jahren so rum und bisher war nie was. Hab mich aber eh dazu entschlossen im winter
Die facelift leuchten zu kaufen. Die schwarzen sehen an der supra aus wie zwei
Lange schwarze bretter.
TOMI
TOMI Oct 8 '11
Da haste recht.. Es geht auch darum wenn du abends auf der Straße parkst... :wink:
StabPrimo Insider
StabPrimo Oct 8 '11
Und glaub mir eben gerade weil niemand unser Auto kennt wird man kontrolliert weils interessant ist! Und zu TOMI: wie du lässt deine schöne abends auf der straße stehen??:wink:des glaub ich dir nie!!!:wink:
kowalski Driver
kowalski Oct 16 '11

Ah ja, jetzt ist es soweit !
Tolle Rückleuchten. Und das ganze noch dokumentiert und ins Netz gestellt...

Hiermit sind wir offiziell mental der Polo-Fraktion des monatlichen McDonald VW-Treffs, wir er vielerorts stattfindet, gleichgestellt.

Herzliches Beileid.
Suprasauber Insider
Suprasauber Oct 16 '11
"kowalski" schrieb:


Ah ja, jetzt ist es soweit !
Tolle Rückleuchten. Und das ganze noch dokumentiert und ins Netz gestellt...

Hiermit sind wir offiziell mental der Polo-Fraktion des monatlichen McDonald VW-Treffs, wir er vielerorts stattfindet, gleichgestellt.

Herzliches Beileid.

:joy:tttt.png:joy:tttt.png:joy:tttt.png:joy::grinning::joy::grinning::joy::grinning::boom::boom::boom:
seppel Driver
seppel Oct 16 '11
"Suprasauber" schrieb:

"kowalski" schrieb:


Ah ja, jetzt ist es soweit !
Tolle Rückleuchten. Und das ganze noch dokumentiert und ins Netz gestellt...

Hiermit sind wir offiziell mental der Polo-Fraktion des monatlichen McDonald VW-Treffs, wir er vielerorts stattfindet, gleichgestellt.

Herzliches Beileid.

:joy:tttt.png:joy:tttt.png:joy:tttt.png:joy::grinning::joy::grinning::joy::grinning::boom::boom::boom:
:grinning::grinning: