Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Peter Björck und seine "neue" Kiste mit Herz | Forum

ReDLineMKIV Driver
Aug 20 '11
STEFF84 Driver
Aug 20 '11
Weil geil ist das denn??

Ich verkauf gleich meine Karosse! :sunglasses:
Gery Driver
Aug 20 '11
Und mit seinem Supra geht's auch voran

mrhubraum Trader
Aug 21 '11
Nen 2JZ GTE in einem Volvo 240 hehehe
Lustige Kombination icon_lol.gif
DerKrieger Driver
Aug 21 '11
den Volvo hab ich im Juli schon live in Norwegen gesehen, ging ab wie Schmidts Katze :blush:

cu Andy
Supraholic330 Driver
Aug 22 '11
Ich find ja so nen "Wolf im Schafspelz" echt witzig, aber hätte es da nicht n bisschen was schöneres gegeben??? Der Volvo ist so hübsch wie der Arsch meiner Mutter...
Klappi
Aug 22 '11
Ja zum beispiel nen E30 M3 oder so.
KingSchnitte DrIvEr
Aug 23 '11
"Supraholic330" schrieb:

Ich find ja so nen "Wolf im Schafspelz" echt witzig, aber hätte es da nicht n bisschen was schöneres gegeben??? Der Volvo ist so hübsch wie der Arsch meiner Mutter...

Grad das ist doch das Geile an der Sache...die abgef#ckteste Kiste die es gibt muss es sein.
Ein 2CV (Ente) wär glaub auch prädestiniert dafür :blush:
wert Driver
Aug 23 '11
Finde den Volvo auch Knackig.:sunglasses:
seppel Driver
Aug 23 '11
auf was für ideen manche kommen :grinning:, schon geil von so nem volvo verblasen zu werden :blush::blush: