Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wie groß ist der Fitting von der orginal Ölzulaufleitung ?? Blockanschluß << | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
eduard Driver
Aug 19 '11
Abend

wie beschrieben, muss wissen was für fittinge bzw. wie groß die fittinge der original ölzulaufleitung sind.
lasse mir gerade eine Leitung drücken und brauche den Durchmesser bzw. die Größe der Schraube.

komme gerade nicht an meinen Motor sonst hätte ich selber geschaut :boom:


hab zwar schon mit nem Bekannten gesprochen der ein Motor vor sich hatte, soll wohl nach 12mm aussehen.
möchte aber auf Nummer sicher gehen.


würde mich über Infos freuen.


grüße
TheOne Driver
Aug 20 '11
Block Anschluss bzw das Gewinde ist 3/4" x 16
fremdfabrikat
Aug 20 '11
"TheOne" schrieb:

Block Anschluss bzw das Gewinde ist 3/4" x 16


Hey Milad, wie besoffen bist du denn schon um 00:18h :grinning:


Es ist 12x1,25 Gewinde!



gruss,Andy
TheOne Driver
Aug 20 '11
dachte für ölfilter Adapterplatte :wink:
eduard Driver
Aug 20 '11
Hervorragend =)

herzlichen Dank :grinning::grinning::grinning: