Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die armen Russen !? | Forum

Dynoshot Driver
Jul 31 '11
Also jetzt werden sie ja nur noch von den Supra´s verkloppt icon_lol.gif

Bzw. haben die sich das Spielzeug auch noch zu gelegt icon_rolleyes.gif




Die Supra soll laut des Porschefahrers einen Motorschaden erlitten haben ?

Finde hört sich eigentlich allet jut bis dann bei 0,57min. ein seltsames Geräuch zu hören ist !?
heunde Driver
Aug 1 '11
ist kein russe....ist ein schwede
TheOne Driver
Sep 9 '11
naja hier siehts aber anders aus

ReDLineMKIV Driver
Sep 9 '11
naja... erstens sind es beim letzten Video keine Russen, zweitens war es nach meinem Ermessen kein Fairer Start:wink:, trotzdem lustig wie die völlig ausflippen... aber Yalle wird denen auch zweigen wo es lang geht:grinning:
WongFajHong Insider
Sep 9 '11
Dito, im zweiten clip eindeutig Frühstart vom Porsche oh.png
Supraholic330 Driver
Sep 13 '11
Lässiger Aussenspiegel am Porsche :wink:
Suprasauber Insider
Sep 13 '11
"Supraholic330" schrieb:

Lässiger Aussenspiegel am Porsche :wink:


Ja jetzt wo du es sagst!!! lol oh.png