Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Preis einer Supra | Forum

X-ia-n
Jul 12 '05
Servus Leutz

Sag mal was würdet ihr dazu sagen wenn eine Supra \"nur\"5 oder 9.000 € kostet? Ist das ein Fake oder wirklich war?

hab 2 gefunden die mir persönlich gefallen und die orientieren sich in dieser Preisklasse haben ca 100tkm runter
Japanfanatic DrIvEr
Jul 12 '05
Greif zu...

...aber wunder dich nicht, wenn du weder Geld noch Auto jemals zu Gesicht bekommen wirst

:rolleyes:
X-ia-n
Jul 12 '05
meinste wirklich?kommt mir so komisch vor da alle hier im Forum von mehr als 15.000€ sprechen
McGregory Driver
Jul 12 '05
Leute, bishen nachdenken würde auch helfen. für 9000 Euro kriegt man ja netmal nen ordentlichen gebrauchten Wagen und dann solls auch noch ein Supra werden?

www.abendblatt.de/daten/2005/07/07/456308.html
Japanfanatic DrIvEr
Jul 12 '05
Original geschrieben von: McGregory
Leute, bishen nachdenken würde auch helfen. für 9000 Euro kriegt man ja netmal nen ordentlichen gebrauchten Wagen und dann solls auch noch ein Supra werden?[/URL]

9.000€ für einen High-Tech Sportwagen mit über 300PS, was ist denn daran unrealistisch? :grinning:

SpeedUp Driver
Jul 12 '05
finde auch 9000€ für so ein altes Fahrzeug ist noch viel zu viel... :grinning:Frechheit :grinning:
eddie Insider
Jul 12 '05
falsch du bekommst eine mit 9000 eus vom ex eigentümer :wink:, billiger schrott!!!
Dexter
Jul 12 '05
Bei mobile ist sogar ne 6 Gang für 5500€ drin :wink:In einem tollen Erdinger Vorort fotografiert wenn man nach den Bildern geht :wink:Die könnte ich mir glatt fürs Wochenende holen...

Oder bei Autoscout der rote Linkslenker aus London...

Ich frage mich nur ob den Leuten bei sowas einer abgeht. Von wegen ohhhjaa ich hab en Auto eingestellt *abgang*
X-ia-n
Jul 12 '05
die Anderen hab ich auch gesehen vorallem der Text bei dem der aus Erdingen kommt habe ich sofort gelacht wenn das mal kein Spitzen Deutsch ist dann weiß ich auch nicht. Also wie ich sehe seht ihr 9.000€ für eine Supra für unrealitisch
Dexter
Jul 12 '05
Meine ist die günstigste bei mobile und Konsorten :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 12 '05
Original geschrieben von: D3xt3r
Meine ist die günstigste bei mobile und Konsorten :grinning:

Nö, die Non-Turbo von plucky is noch günstiger :stuck_out_tongue:
Dexter
Jul 12 '05
Ja gut wir reden hier ja aber von Turbo Supras :wink:
Schwupp Driver
Jul 12 '05
jeder der meint er könne ne MKIV für 9000 eus kaufen wartet vermutlich auch jedes jahr auf den weihnachtsmann... aber wenn du willst kannst du meine haben, sende mir doch bitte erst mal 3000 eus als anzahlung auf mein konto bei der bank of bermudas, und wenn ich dann gut drauf bin sende ich dir meine MKIV, hat erst 200m auf dem tacho und als option nen 1:18 Stempel auf dem unterboden... wenn du fragen hast ruf doch erst mal an, 0190.... :grinning::grinning::grinning:
clemmm
Jul 12 '05
au ja, auf den weihnachtsmann warte ich schin ewig :grinning::grinning::grinning: