Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Top Secret Diffusor von whifbitzperformancetuning | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Xarji Driver
Xarji Jun 13 '11
http://whifbitzperformancetuning.co.uk/toyota-supra-supra-body-kits-styling-shine-auto-project-p-1972.html

Mit Umgerechneten 569 Euro ja ein echtes Schnäppchen. Will so ein Teil haben. Aber nun ist es ja ein Replika und würde gerne wissen ob jemand hier im Forum sich schon so ein Teil geleistet hat und etwas über Qualität und Passgenauigkeit sagen kann? Bzw auch interessant sind Lieferzeiten von dieser Seite und evtl auch Kundensupport

Danke
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Jun 13 '11
Zu der Qualität und Passgenauigkeit kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber mit der Kundenfreundlichkeit und dem allgemeinem umgang sowie lieferung sind die jungs echt top.

LG Sandro
Klappi
Klappi Jun 13 '11
Hi könnte es dir auch bestellen hab da ja nen händler account wenn interesse melde dich bei mir.

Gruss Klappi
Xarji Driver
Xarji Jun 13 '11
"Klappi" schrieb:

Hi könnte es dir auch bestellen hab da ja nen händler account wenn interesse melde dich bei mir.

Gruss Klappi

klar gerne stefan, danke für das angebot ! welche vorteile genießt man denn als händler?
Klappi
Klappi Jun 13 '11
Naja wenn man viel und häufig bestellt bekommt man gute preise.Bin grad auf dem besten wege dahin.Werde mal fragen was man da machen kann an dem preis.
Pred Insider
Pred Jun 13 '11
hey klappi, ich wäre am preis von den superspark coil packs interessiert :grinning:wollte mir die bald dort bestellen
Benu Insider
Benu Jun 14 '11
würde auch 2-3 Teile von whifbitz mitbestellen :grinning:
heunde Driver
heunde Jun 14 '11
ich auch...:blush:also sammel ?
fastby4 Driver
fastby4 Jun 19 '11
Die Replicas kommen von shine auto project, ich hatte mal 3 stück gekauft mit mitteldifussor die verarbeitung ist top.

MFG